Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen schon mal einen Beitrag zu meiner US-Untersuchung an 6+6 gepostet.
Leider hat das Bild nur eine leere Fruchthöhle gezeigt :(
Mein nächster Termin ist erst in 4 Tagen und jetzt sitz ich hier, google, schaue mir stundenlang das US-Bild an und grübele, ob es sich bei den Strukturen links eventuell um einen Randhocker handeln könnte...was meint ihr, seht ihr was?
Und oben links könnte vielleicht ein Dottersack sein...
Meine Frauenärztin hat zu all dem nichts gesagt und meinte nur, es bestehe eine 50/50 Chance, dass man in 2 Wochen mehr sehen wird.
Gruß, Lolli 🍀
Frage zu Ultraschallbild
Ich meinte: der nächste Termin ist erst in *12 Tagen
Also auf dem US-Bild kan ich leider auch nichts sehen. Aber egal wie viel du grübelst und googelst, mehr Aufschluss wird dir leider nur der neue US bringen. Ich hatte selbst 2 MA letztes Jahr alsonweiss ich wie schwer und lang die Tage bis zum nächsten US sein können.
Bitte versuche ruhig zu bleiben :) ich war in der selben Situation und beim nächsten Ultraschall sah man meinen kleinen Krümel und konnte sogar das Herzchen schlagen sehen. Manchmal verstecken sie sich geschickt. Versuche positiv zu bleiben. Ich weiß ist schwer, ging mir genauso.
Danke, das beruhigt mich etwas 🩷
Wie weit warst du bei deinem ersten US?
Beim ersten US war ich in der 7SSW :)
Hatte sogar leichte Blutungen gehabt und schon Angst das alles vorbei ist bevor es richtig begonnen hat. Aber alles gut, habe Progesteron und Magnesium bekommen und uns geht’s seither super.
Wie kommst Du auf 6+6 ? Wurde der ES ausgelöst ? Die Angaben auf dem Bild zeigen, dass die Maße zu 4+6 passen und dazu passt auch, dass die Fruchthöhle noch leer ist.
Von dem 1.Tag meiner letzten Mens aus gerechnet war es 6+6.
Die Angaben auf dem US-Gerät stimmen meiner Meinung nach nicht, da meine Fruchthöhle ja 1,1 cm misst. Das entspricht eher SSW 5+6, wie ich mal gelesen habe.
Aber auch 5+6 würde bei mir eigentlich zeitlich nicht hinhauen, wenn man noch die Einnistungszeit berücksichtigt. Demnach hätte ich dann nämlich 6 Tage nach ES schon mit dem CB positiv getestet.