Hallo liebe Oktober Mamis ☀️
Wie geht es euch???
Ich bin heute in den 7. Monat gerutscht und hatte gestern FD, da war alles super.
Nun geht's endlich ans genießen 🥰
Liebe Grüße
Linda 🌺
Oktober Mamis - Wie geht es euch? ☀️
Hi aus 23+2 ich bin sehr schnell müde und generell erschöpfter als sonst. Die Übelkeit ist leider bis zur 20. Woche geblieben und wird langsam besser. Hab leichtes Wasser in den Beinen (sehe ich an den Socken) und meine Brüste und Bauch sind ziemlich groß bin froh wenn es geschafft ist. Da es ein Kaiserschnitt (der 3.) wird, wird er Ende September gemacht. Alles gute für dich ☺️
Mein et ist auch im Oktober. Ich bin heute 23+5 und am So beginnt der 7. Monat.
Mir geht es ok. Ich denke es könnte schlimmer sein, aber trotz allem bräuchte ich neben Arbeit und zwei Kindern mehr Pausen als ich mir nehmen kann. Ich bin schon oft erschöpft und „quäle“ mich durch den Tag. Aus diesem Grund, und weil ich schwanger sein allgemein nicht so mag, kann ich die Schwangerschaft nicht soo genießen. Da es aber unser letztes Kind sein wird, ist mein Mantra in dieser Schwangerschaft, dass ich das alles zum letzten Mal durchstehen muss. Das lässt mich gut durchhalten 👍🏼
Hallo ihr Lieben
Bin heute 23+4 und der Bauch ist vor kurzem richtig aufgeploppt 🥰🤰🏼.
Hatte die ersten Monate mit starker Übelkeit zu kämpfen aber langsam wird es besser.
Wir bekommen ein kleines Mädchen und bald wird alles fürs Baby eingerichtet 🩷🩷
Hallo ich bin 21+1.
Mir geht es endlich besser. Mein Bauch ist gefühlt riesig 🤣 ich bin zum Glück im BV.
Es ist meine dritte SS und diesmal nehme ich alles mit was geht. Heftiges Erbrechen, Übelkeit starke Kopfschmerzen heftige Müdigkeit usw.
Jetzt gerade hab ich noch Kopfschmerzen und die Müdigkeit kickt auch. Ansonsten geht es. Baby turnt fleißig 🍀
Hallo Linda.
Mir geht's soweit gut, habe bloß Rücken- und Steißschmerzen und ich bin immer müde. Ich war gestern bei meiner Frauenärztin. Dem kleinen geht's gut aber merke noch nicht viel von dem Baby (wegen VWP) und er scheint auch noch nicht so aktiv zu sein bzw viel Platz zu haben. Jedenfalls habe ich ein Teilbeschäftigungsverbot bekommen und darf nur 5 Stunden pro Tag arbeiten.
Liebe Grüße 🤗