Hallo,
Ich brauche euren Rat..
Kurz vorweg
Ich hatte eine ausschabung in der 8ssw wegen eines windeis. Ich hatte bei der Schwangerschaft mit dem windei mit Durchfall zu kämpfen nun bin ich wieder schwanger und habe auch wieder Durchfall und hab solche angst das es wieder nichts wird. Wahrscheinlich ist es total dumm sich deswegen gedanken zu machen aber es lässt mir einfach keine ruhe...
Hat vielleicht jemand Erfahrung?
LG
Durchfall 4+4
Huhu,
(fehlende) Symptome, Stuhlgang oder Ähnliches sagen nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aus. 😌 Es gibt Frauen die haben Verstopfung und andere haben Durchfall. Dein Körper reagiert einfach auf die Umstellung oder du hast einfach was komisches gegessen – wer weiß 😉.
Ich hatte beispielsweise bei meiner jetzigen Schwangerschaft auch Durchfall und bin jetzt in der 39 SSW. Bei der Schwangerschaft zuvor hatte ich Verstopfung — da hörte das Herzchen leider auf zu schlagen.
Und: Es ist nicht dumm. Du hast einfach nur Angst. Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Mir hat der Tipp geholfen, dass jede Schwangerschaft individuell ist.
Ich wünsche dir alles gute 🍀
Danke für deine schnelle Antwort
Ich hab am 24. Ein Termin beim frauenarzt da wäre laut meiner Rechnung 6+0 ich hoffe so sehr das man was sehen kann..
Dein Verlust tut mir wirklich sehr leid..
Ich glaube mehr wie warten kann ich halt einfach nicht..
Danke euch auch und alles Gute für die Geburt 💞
Es ist sicherlich einfach dein Körper, der auf die Hormone reagiert. Ich bin jetzt in der 11 ssw und habe schon von Anfang an Fanta jeden Tag mit der Verdauung zu tun. Mal ist es Verstopfung, dann ist es mal paar Tage Durchfall 🤷🏻♀️
Heute ist es wieder Durchfall, obwohl ich genau das gleiche gegessen habe wie gestern.
Ich habe in der 2. SS mit Durchfall zu kämpfen gehabt und dieses Mal (24. Woche jetzt) 16 Wochen mit dem schlimmsten Durchfall und darmkrämpfen. Ich dachte ich werde wahnsinnig. Und bei mir ist alles gut gegangen also es KANN ein Symptom sein!
Ich danke euch allen wirklich für eure Antworten das hat mich jetzt doch beruhigt und wahrscheinlich hat Durchfall überhaupt gar nichts mit dem windei zutun gehabt.