Hallo ihr lieben,
Ich bin total verunsichert und hoffe, dass mir vllt jemand seine Erfahrungen mitteilen kann.
Ich war gestern bei 4+2 beim Frauenarzt und laut meinen blutergebnissen habe ich einen HCG Wert von 3950. das finde ich tatsächlich sehr hoch und laut Tabellen im Internet sprenge ich auch total den Rahmen.Im Ultraschall war eine 7mm große fruchthöhle zu sehen.. und man konnte einen Dottersack erahnen.
Über Erfahrungen würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Alice
HCG 4+2 3950 Erfahrungen??
Hast du deinen Eisprung berechnet? Wann war deine letzte Periode? 😊
Das müsste ES+16 sein und der erste Tag meiner letzten Periode war der 16.5
Mh, ok. Also bei mir hat man an 4+3 auch schon eine FH mit Dottersack gesehen. Ich wurde dann auch in der 9. SSW eine Woche vordatiert. Allerdings war mein HCG nicht so hoch wie bei dir, daher kann ich dazu nichts sagen.. wenn du dir zu unsicher bist würde ich am Montag nochmal anrufen und nachfragen!
Lg Kristina mit Babyboy 36 SSW 🩵
Bist du eventuell schon ein bisschen weiter? Vielleicht hat sich dein Eisprung etwas nach vorne verschoben oder die Einnistung ging so schnell. Hört sich doch alles spitze an. Ein paar Tage auf oder ab sind doch egal. Hauptsache es entwickelt sich alles gut.
Laut meinem Kalender hatte ich am 29.5 den Eisprung und am 1.6 habe ich die Einnistung gemerkt. Das wäre tatsächlich sehr schnell..
Oder der Eisprung hat sich nach vorne verschoben, ich weiß es auch nicht.
Ich glaub, ich muss jetzt einfach abwarten.
Da ich vor einigen Jahren ne eileiterschwangerschaft und letztes Jahr einen frühen Abgang hatte, mach ich mich total bekloppt. :(
Vorallem weil ich auch gelesen habe, dass das an Trisomie 21 liegen kann :(
Da macht man sich natürlich mehr Gedanken. Würd mir wahrscheinlich auch nichts anders gehen hätte ich deine Vorgeschichte. Den ES kann der Gyn halt nicht genau bestimmen, da müsste man hellsehen können. Dadurch kann man halt nur nach der Größe gehen. Ich wusste meinen ES nicht. Die Kleine kam aber bei 39+4 ziemlich zeitgerecht. Die Schätzung dürfte also nicht so falsch gelegen haben.
Bekommst du bei jedem Gyn Termin deinen HCG Wert mitgeteilt? Ich hab den die ganze Schwangerschaft über nie erfahren. Hab auch nie danach gefragt.