Bitte nicht schimpfen, es gibt einen Grund weshalb ich dies gemacht habe und meine Frage steht ja schon oben. Wäre einfach um ehrliche Antworten froh.
Ich habe einen deutschen CB gemacht der war am Donnerstag Nachmittah bei 3+ an ES+19.
Heute wollte ich meinen Mann überraschen mit einem Test von Amazon (spanisch) und habe mit 2. MU den Test gemacht und der war bei 2-3. Die Striche schauen auseinander gebaut heute schwächer aus. Bitte um ehrliche Erfahrungen - sei es positiv oder negativ. Wir haben bereits einen ziemlich harten Weg hinter uns und ich war echt positiv aufgrund des frühen 3+.
Hatte das schon jemand? Urin war konzentriet (hat mal so ausgesehen).
Danke gür eure ehrlichen Antworten bzw. Erfahrungen. Termin beim FA habe ich erst in 1,5 Wochen und Blutung wird vermutlich nicht kommen wegen Progesteronspritzen usw. usf.
CB von 3+ auf 2-3
Sieht in dem Fall eher nicht gut aus. abwarten..
Quatsch mit Sauce! Hat in der Phase überhaupt nichts zu bedeuten, da die HCG Konzentration im Urin noch sehr schwankt! Wäre mit solchen Kommentaren vorsichtig.. man weiß nie was das in anderen Menschen auslöst.. 🥹
Deshalb schreibe ich abwarten. ich habe aber damit keine guten Erfahrungen gemacht und sehe das etwas realistischer. Wozu unnötig Hoffnungen machen.klar kann es auch gut gehen,wenn der Urin nicht konzentriert genug war,aber das sollte die TE schon wissen.
Ich kenn mich nicht aus ab welchen Wert der CB 2-3 und so weiter anzeigt, ich weis aber noch bei mir, das ich mir sorgen gemacht habe das der Test nicht weiter geht … also 1-2,2-3 und danach die 3+ kam nicht keine Ahnung wieso da habe ich mir auch Gedanken gemacht, dabei musste ich nur ein paar Tage warten.
Das kann ja wirklich schon daran liegen wenn der Urin mini Mini mal dünner ist…
Diese Dinger haben ja so zahlen… ich sag jetzt einfach mal ( da ich es nicht auswendig kenne ) HCG im Urin 250 2-3 und ab 350 3+
… dann reicht es ja schon wenn er bisschen dünner ist und nur auf die Konzentration von 340 kommt und schon steht da wieder 2-3 weist du was ich meine?
Ich würde wirklich für diese Dinger nur den Morgen Urin nehmen. Und ich würde bevor du traurig bist wirklich morgen früh nochmal einen machen ❤️
Die HCG Konzentration im Urin ändert sich am Tag auch mal! Da spielen viele Faktoren mit rein! 😊 würde mir deshalb jetzt nicht so die Gedanken machen!
Danke, hab gedacht zu diesem Zeitpunkt spielt es nicht mehr so eine große Rolle.
Ich werde euch nächste Woche nach dem Bluttest Bescheid geben.
Meinem Mann hat es keine Ruhe gelassen - er hat jetzt nochmals einen Test geholt.
Es ist echt heftig und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es war heute sofort die 3+ und falls dies auch mal jemandem passiert schick ich euch noch ein Foto mit.
Ganz oben ist von ES+20 (3+)
Mitte von heute Morgen ES+23 (3+)
Unten von gestern ES+22 (2-3)
Ich bin etwas beruhigt allerdings finde ich den Ausreißer von gestern schon sehr stark.
Hoffe wenn jemand mal in der selben Situation ist wie ich gestern liest er das und dreht nicht gleich durch wie ich.