Ich mache mir sorgend das etwas nicht stimmt.
Ich hatte dieses Jahr schon eine Fehlgeburt und habe nun Angst das es wider eine werden könnte.
ich habe starke bauchschmerzen und Durchfall.
mein Ausfluss ist ganz leicht gelblich.
Den nächsten FA Termin habe ich erst in 3 Woche wider.
Hat jemand Tipps was dagegen helfen könnte oder soll ich den Arzt schon früher aufsuchen?
7+3 bauchschmerzen und Durchfall
Mir geht’s momentan ähnlich.
Bin auch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft (7. ssw) und ich habe das seit 2 Wochen immer mal wieder, bekomme starke Bauchkrämpfe muss dann schnell auf die Toilette, Durchfall,.. danach gehts meistens besser, aber Bauchschmerzen und Unwohlsein sind meist nicht weg.
Ich würde es auf die hormonumstellung schieben. Sollte es bei dir aber verstärkt auftreten, könnte es durchaus auch ein Infekt sein. Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst und es schlimmer werden sollte, kannst du ja bei deinem Arzt Montag anrufen.
Ansonsten ruh dich mit einer warmen Wärmflasche und einem Tee auf dem Sofa aus.
Da ich unter der Woche arbeite nutze ich das Wochenende jetzt um mir Ruhe zu gönnen.
Es tut gut zu wissen nicht die einzige zu sein.
Hallo liebes, bin auch 7+3
Und ich hatte genau das gleiche, bis vor ca. 3 Tagen.
War bei meiner ersten Schwangerschaft auch so.
Liegt an den Hormonen. Manche haben verstopfungen und manche Durchfall. Hast du brechreiz?
Erbrechen muss ich nicht jedoch habe ich seit ca. Mittwoch durchgehend eine komischen Bauch.
Unteranderem, Durchfall oder auch verstopfung ist von Tag zu Tag unterschiedlich.
Habe jedes mal Angst auf Toilette zu gehen, weil ich Angst habe Blutungen zu kriegen.
Hier auch bin heute 7+3 und habe bauchkrämpfe und Durchfall seit heute .. auch ein ständiges ziehen im unteren Rücken.. ich hab morgen einen Termin beim gyn , Ultraschallkontrolle , ich bin gespannt. Aber es beruhigt mich schon mal, dass ich mit diesen Symptomen nicht alleine bin. Hab auch so bauchgrummeln, schlecht ist mir auch nicht .
Hatte auch einen Us da sagte sie das alles gut ist.
jedoch haben die bauchschmerzen eher zugenommen. habe das Gefühl von Woche zu Woche stärkere Bauchschmerzen zu bekommen.
Wie ist es bei dir?
Hey , ich hab am gleichen Tag meine gyn angerufen , sie sagte ich soll perenterol nehmen, hat sofort gewirkt und seitdem nie wieder Durchfall gehabt , hab eher Verstopfung aktuell. Wie geht es dir ?