Hallo , ich müsste laut meiner Berechnung bei 4+9 oder 5+0 sein. Mein HCG ist bei 637. Ist das gut ? Ich habe Leiche bräunlich en Ausfluss und unterleibsschmerzen. Villt hat jmd Erfahrung.
HCG WERT
Also es wäre 4+6 (es sind Schwangerschaftswochen, dabei ist der 7.Tag immer x+0)
Dafür ist der Hcg Wert etwas niedrig. Das heißt aber nicht, dass die Ss nicht intakt ist, der Hcg Spiegel ist sehr individuell. Wichtig ist, dass die Verdopplung in der Anfangszeit passt.
Wegen Deiner Schmierblutung: auch hier ist es verschieden. Bei mir war es immer der Anfang vom Ende, andere haben sowas öfter in der Ss und es ist alles gut!
Alles Liebe 🌷🌺
Ach ich habe mich vertippt . Natürlich meinte ich 4+6. Danke für deine Antwort. Morgen soll ich zur Kontrolle. Ich hoffe der hcg wert steigt. LG
Ist das in Deutschland normal, dass der HCG Wert bei jeder Gyn Untersuchung mittgeteilt wird? Ich hab den in meiner Schwangerschaft nie erfahren. Hab auch nie danach gefragt. Ich finde mit den ganzen Werten macht man sich doch selbst ganz verrückt. Bei einer schwierigen Vorgeschichte verstehe ich das ja, aber bei einer normal verlaufenden Schwangerschaft sehe ich da keinen Sinn. Mein Gyn vergibt auch erst Termine ab der 7. SSW...
Ich verstehe es auch nicht warum immer sinnlos kommentiert wird. Beantwortet überhaupt nicht meine Frage.
Aber zu deiner Frage. Ja es ist normal das der Hcg Wert bestimmt wird, vorallem wenn man eine Vorgeschichte hat, so wie ich und wird dem entsprechend mitgeteilt.
Tut mir leid. Wollte dir damit nicht zu nahe treten. Hat mich wirklich nur interessiert, ob das bei euch normales Vorgehen ist. Ich wünschen dir nur das allerbeste für deine Schwangerschaft 🍀
Wann war denn dein Eisprung, also es+x? Dann könnte ich es besser beurteilen.
Meinen Vorrednerin hat recht: die Verdopplung alle 2,5 Tage ist entscheidend. Der einzelne Wert sagt wenig. Ich neige zum Beispiel zu einem niedrigen hcg.
Ich hatte folgende Werte die laut internettabellen viel zu niedrig sind. Verdopplung war aber immer super.
Hcg 20 (es+13, tf+8)
Hcg 97 (es+18, tf13)
Hcg 460 (es21, tf16) - das müsste so 1 Tag später sein als bei dir.
Hcg 4.436 (es28, tf23)
Tabelle und Verdopplungsrechner: https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels