Hallo ihr lieben
eig hab ich das forum immer nur genutzt um zu lesen wenn ich etwas wissen wollte. Allerdings beschäftigt mich doch eine Frage jetzt sehr. Das ist meine 2 Schwangerschaft. Ich habe vor kurzem den Arzt gewechselt und was soll ich sagen mein erster Termin bei 5+6 war ein 2 Sekunden schall. Mir ist klar das man da nicht viel sieht aber von diesem arzt kam kein Kommentar außer super eine Eilter ss kann man ausschließen. Kein da ist ein dottersack oder ähnliches... generell ist der Herr sehr kühl.. mal sehen wie lange ich dort bleibe..
Jedenfalls zu meiner Frage was könnt ihr in dem bild erkennen?
Mir geht's deutlich schlechter als in der ersten Schwangerschaft. Heftige Übelkeit ist an der Tagesordung. Trotzdem schätze ich mich so glücklich es nochmal erleben zu dürfen. Nächste Woche Freitag soll ich nochmal kommen. Da wären wir dann 7+0
Ganz lieben Dank im voraus 🤍
Fruchthöle mit Dottersack ? Was könnt ihr sehen ?
Ich seh ehrlich gesagt nichts außer die Fruchthöhle.
Doch kann auch sein das du nur zu früh beim FA warst.
Also am besten etwas gedulden auch wenn es etwas schwer wird.
Danke dir. Ja ich wollte eig nicht so früh gehen sagte ich auch am Telefon aber ich sollte so kommen.
Bei meiner Tochter hatte man es an 5+6 schon deutlich gesehen. Muss ich mir sorgen machen ? Ach ich weiß garrnicht wieso aber diese Schwangerschaft wühlt mich total auf. Versteh das nicht. 🤭🙈
Wenn dein ES nicht 100% sicher ist durch Follikel TV kann sich dieser auch verschoben haben oder es ist ein Eckenhocker.
Irgendwie wirkt der US- Gerät auch nicht sonderlich gut.
Also ich kann da am linken Bildrand schon was sehen - was genau kann ich nicht sagen, dafür ist die Auflösung zu schlecht.
Aber bei 7+0 wirst Du dann sehen, dass bestimmt alles gut ist 😊
Alles Liebe 🌺