Hallo zusammen 🙋🏼♀️❤️, ich weiß das es nicht immer sinnvoll ist und verrückt machen kann einen Doppler zu benutzen aber durch meine Vorgeschichte macht mich die Wartezeit zum nächsten Ultraschall verrückt. Bitte verurteilt mich deswegen nun nicht. Trotzdem würde ich gerne wissen ob das beigefügte Video der Herzschlag des Baby sein könnte … Falls es die Nabelschnur oder Plazenta ist , wäre es doch trotzdem ein Lebenszeichen meines Kindes das alles soweit ok ist oder ?
https://youtube.com/shorts/XARQFfQ6TJo?si=AA5QGXoMmUgXduBx
Übrigens habe ich den Doppler nur einmal verwendet 😉
Ich danke euch vielmals für eure Zeit 🙏🏻❤️
Doppler Geräusche Herzschlag Baby ?
Hört sich an wie dein kleiner Bauchbewohner 🥰
Kannst entspannt sein 😉
Ich danke dir vielmals ❤️🙏🏻❤️ es beruhigt mich derartig 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Ich versteh dich total 😉
Plazenta ist wie eine Peitsche 😂 hört sich so an und das Babyherz hört sich an wie das galoppieren von Pferden finde ich und es sehr schnell 😂😂😂
Also hört sich alles genauso an 😊 wenn du es mal nicht findest mach dich nicht verrückt 😊 versuch es wann anderst wieder 😊
Danke dir vielmals , also meinst du man hört beides ? Sorry für die vielen Fragen 🫣❤️
Ja 😊 ist zwar kurz das video aber man hört es raus 😊
Nicht schlimm😊 in der wievielten Woche bist du?
Mega schön, sind eindeutig die Herztöne, wie weit bist du schon ?
Ich hab auch ein doppler, bin in der 13 ssw, bei mir hört es sichirgendwie noch so zart an
Ab wann konntest du was hören?
In meiner letzten SS konnte ich ab 10+0 das Herzchen klar und deutlich hören und jetzt bei 11+3 immer noch nichts 😕
Ich konnte auch ab 10+ was hören, aber hört sich so zart an, mein Herzschlag ist im Gegensatz so kräftig, irritiert ein wenig.. mach dich nicht irre, ich denke es kommt auch drauf an, wo deine Plazenta liegt 💖