7/8 SSW Dauermüdigkeit

Hey ich weiss das Müdigkeit normal ist in der Schwangerschaft.

Aber ich bin nach jeder kleinen Tätigkeit außer Puste, Schwindel, müde und muss nach dem Kochen erstmal ein Nickerchen machen 😂
Dann tut der Rücken und die Leiste weh....
Ich fühle mich wie 90 😂😂😂
Mache zwar jeden Morgen Yoga und Versuche spazieren zu gehen, aber an manchen Tagen ist mri so schwindelig und die Leiste zieht, dass ich gar nicht laufen kann.

Habt ihr Tipps wie man wieder fit wird🙈

1

Ich kann dir leider keinen Tipp geben aber du bist nicht alleine 😅. Ich habe heute bis 11:30 geschlafen, dann habe ich was gekocht und gegessen dann wieder 1h auf der Couch gedöst. Am NM bin ich dann ein bisschen im Garten gewesen und habe wieder was gegessen. Jetzt liege ich schon wieder im Bett und es wird nicht mehr lange dauern bis ich schlafe 😴. Bin die ganze Zeit soo müde, auch Übelkeit und keine Lust was zu machen. Ach ja ich bin 9+2 🙂

2

Naja 😂😂 nehmen wir es wie es ist.

Hattest du auch Leistenschmerzen zwischendrin? Hast du dafür vllt einen Tipp?

3

Hey,
ich hatte das auch am Anfang ganz extrem und konnte mich zu kaum was motivieren.
Meine Hebamme hat bei der Blutentnahme dann festgestellt, dass mein Vitamin D total im Keller war. Als ich es dann hochdosiert zugeführt habe, wurde es auch deutlich besser mit der Müdigkeit!
Vielleicht lässt du das mal abchecken (gerne auch in Zusammenhang mit Vit. B12 und Eisen).

Ansonsten kann es eben echt den Hormonen und der Umstellung geschuldet sein, dein Körper arbeitet auf Hochtouren 😌
Nimm dir ruhig Zeit für Pausen, aber bleibe auch aktiv. Yoga ist da super und viel trinken :)

Alles Gute! 🤗🍀

4

Hey und willkommen im Club.
Bin aktuell auch in der 9. SSW und extreeem müde. Dazu kommt aber bei mir dass ich noch ein Kleinkind habe und ich nicht immer hin liegen kann und die Nächte sind grad auch nicht so toll.
Hab heute einen richtig schönen Mittagschlaf gemacht weil mein Partner den Junior genommen hat. Das tat soooo gut 😄🙏
Vermutlich müssen wir da einfach durch 🫣