Hallo,
Ich habe gestern erfahren das ich in der 5SSW bin, allerdings nehme ich Ramipril und noch eine andere Tablette für meinen Blutdruck, heute war ich zwecks der Umstellung in der Bereitschaftspraxis allerdings dürfen die das dort nicht machen und ich muss mir einen Hausarzt suchen was sehr schwer ist da hier alle voll sind und niemanden mehr aufnehmen..
Es wurde gesagt das die halbe ausgeschlichen werden musste weil die auch nicht so optimal ist und die Ramipril dann abgesetzt werden müsste natürlich geht das aber nicht von jetzt auf gleich....
Muss ich jetzt Angst haben um mein Baby das es schäden davon trägt ?? Denn wir kümmern uns ja rechtzeitig um die Umstellung..🥹
Schwanger und Bluthochdruck
1
Hallo Lena,
wer verschreibt dir denn die Blutdruckmedikamente? An den würde ich mich zwecks Umstellung wenden. Ggf. kann dir auch dein Gyn helfen.
Ich wünsche dir alles Gute! 🍀
2
Ich habe hier keine Frauenärztin und keinen Hausarzt da alle voll sind und ich erst neu hier her gezogen bin... Heute bin ich zum Glück bei einen dran gekommen das Ramipril wurde abgestellt und ich bekomme jetzt was das verträglicher ist ☺️
3
Das ist doch prima! 👍🏻