Bauchkrämpfe und Durchfall 8. Woche

Wie oben in der Überschrift steht , was kann ich tun, habe seit heute unterleibsschmerzen und muss ständig auf s Klo rennen.. ist das normal ? Ich war heute schon 5 mal bestimmt.. ich kenne das so garnicht aus den anderen Schwangerschaften .. kennt das jemand ?

1

Guten Morgen,
Vielleicht hast du dir Magen Darm eingefangen?

2

Keine Ahnung, wüsste nicht von wem und dann müsste ich ja auch brechen

3

Soweit ich weiß, kann man es auch ohne Erbrechen und Durchfall haben. Also, was ich sagen will, ist, dass du dabei nur Durchfall haben kannst oder eben nur erbrechen.
Ich kenne es so von meinen Kindern, aber ich bin natürlich kein Arzt!
Wenn du dir Sorgen machst, dann vielleicht doch lieber zum Arzt.

4

Kann auch an den Hormonen liegen.bin eine Woche weiter wie du und kämpfe auch öfters damit.

5

Danke dir . Meine Güte meine extreme Müdigkeit ist weg und jetzt das 🤦‍♀️… ich hab mal ne Magnesium genommen , Krämpfe sind irgendwie weg meine ich.. hab das aus nem anderen alten Beitrag gelesen , da stand das mit Magnesium nehmen

6

Ja dazu müsste ich gestern auch greifen und seither geht's 🤗

weitere Kommentare laden
9

Hallo so ging es mir in der 6ten Woche.. probier mal mucofalk aus. Hast du auch außerhalb der Schwangerschaft einen empfindlichen Darm? Lg

10

Ja habe ich. Würde fast behaupten ich habe Reizdarm .. Danke für den Tipp, hat dir das geholfen ? Vor allem hatte ich Tage davor den übelsten blähbauch und schlimme Blähungen