🌸🤰KUGELRUNDE am 17.06.🤰🌸

Guten Morgen meine Mitkuglerinnen,

nach einer kleinen Pause, dachte ich wir tauschen uns alle mal wieder aus.

Wie geht es euch? Was habt ihr vor? Sind schon Babys vom letzten Mal auf der Welt?

Allen mit einem Meilenstein am heutigen Tag HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎉❤️

Allen mit BabyTV ganz ganz viel Spaß. Saugt jede Sekunde auf und berichtet uns gern 😻📺

Ich habe morgen meinen nächsten Baby-TV. Ich hoffe auf tolle Nachrichten. Ich nehme meinen Mann auch mit, damit wir den Moment zusammen erleben können. Ich hoffe so so sehr auf ein starkes Herz ❤️

Alles Liebe
Elli mit Krümel (8+4)

1

Ich bin heute 37+1, mein Bauch ist gesenkt und am samstag ist mein schleinpfropf abgegangen. Ich sitze sowas von auf heißen Kohlen, mache mich total verrückt und habe Angst dass es noch 5 Wochen dauert 😂

P.S.: Nummer eins kam an 37+2 mit Blasensprung in der Nacht davor

4

Oha das ist ja nun wirklich mega spannend 😱

Hast du denn ein Gefühl, wann sich euer Krümel auf den Weg macht? 🥰

5

Dachte das ganze Wochenende, dass es sofort losgeht 😅 heute denke ich wieder das dauert noch ewig. Bei Kind Nummer eins kam es am Ende aber auch ganz überraschend 🙈

2

Hallo Elli,

ich wollte mich gern nochmal mit schönen Neuigkeiten rückmelden.

Unser kleiner Emil wurde am 3. Juni per Kaiserschnitt geboren🩵
Uns geht es gut und wir genießen nun die Zeit Zuhause, kuscheln ganz, ganz viel und lernen uns kennen. Es ist wirklich ein wunderschönes Gefühl Mama zu sein und Emil ist so ein niedlicher kleiner Kerl🥰

Ich wünsche dir und allen anderen weiterhin eine spannende und schöne Kugelzeit, viel Spaß beim Baby-Tv und einfach viele tolle Momente🩷 Genießt es und falls die Schwangerschaft mal beschwerlich wird: Es lohnt sich! 😉
Alles Gute🍀

3

Oh das ist so wunderschön 🥹

Da könnte ich glatt schon wieder weinen auf der Arbeit 🥹❤️

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder 🥳
Genießt die Zeit in vollen Zügen und saug jede Sekunde auf 🫂

6

Das werden wir, vielen lieben Dank 🩷