Schmierblutungen und FrühSSW

Hallo zusammen,

leider bin ich in meiner Stimmung etwas gedrückt. Ich war heute beim FA.
Ich hatte vor 1,5 Wochen einen ultra positiven SST und nun heute einmal Check.
Vor zwei Tage fingen leichte Schmierblutungen an, aber eher dunkel braun und kaum frisch.
Heute beim US sah man eine Mini-Fruchthöhle. Der Arzt meinte ich solle mich nicht zu früh freuen, da es wohl nicht sooo gut aussieht.
Der US spuckte SSW 5+2 aus. Passt eigentlich so gar nicht in den Zeitrahmen, aber was solls...
Beim Krebsabstrich sah man auch Blutungen, aber nur am MuMu. Gesehen habe ich die bisher nicht. Ich habe leichtes Mensartiges Ziehen.
Ich soll jetzt zwei Wochen warten. Wie soll man dies nur überstehen?
Kann mir jemand Hoffnung machen?

1

Hallo!
In Dich reinschauen kann ich nicht, aber ich kann dir zumindest sagen, dass ich in der Frühschwangerschaft so viele Blutungen hatte, ich hab irgendwann bei 10 aufgehört zu zählen 😂 dass man noch nix sieht, würde ich auch erstmal abwarten, du bist ja noch früh dran. Gleich so negativ zu sein als Arzt, ist ja furchtbar.
Unterleibsschmerzen hatte ich auch zur Genüge, da sich ja alles dehnt und Platz machen will.
Also unterm Strich muss es
nix schlimmes heißen. 😊 ich drücke die Daumen!

2

Danke für deinen liebevollen Text. Ja ich denke auch das es alles nicht negativ sein muss. Mensartige Schmerzen hatte ich auch in jeder Ss. Ich wünsche dir Alles Gute!