38. SSW - Schmerzen wie Stromschläge

Hallöchen zusammen,

ich habe immer mal wieder Senkwehen, bisher waren die nur gering schmerzhaft, aber eben unangenehm. Ich kenne auch den Druck auf den MM und das Ziehen in der Vagina sehr gut. Es ist mein zweites Kind.

Aaaaber gerade - puh, das kenn ich bisher nicht. Mit ten in einer Hartbauchsession jagt mir ein Schmerz durch die Leiste bis hinunter in die Kniekehle - wie ein Stromschlag! Dann gleich nochmal und kurze Zeit später nochmal. Als hätte mein Baby darin einen Kuhtreiber gefunden.

Hab mich jetzt hingelegt, meine Dreijährige darf die Kikaninchen App bespielen. Habe ein schmerziges Ziehen in den Leisten, aber geht wieder.

Hatte das jemand von euch schon mal?

Bearbeitet von FlikkaWinter
1

Ersteinmal muss Ich lachen wegen „KUHTREIBER“😂😂😂
Nun zu deiner Frage.
Liebes ich muss dir sagen das so meine Geburt angefangen hat.
Ist dein Mann zuhause oder bist du mit der Kleinengrossen alleine??
Wenn es dir zu unangenehm ist/wird lass es im KH kontrollieren.

Alles Gute für die restliche Schwangerschaft🫶🍀

4

Ich hoffe, bei mir bedeutet es nicht sen Beginn der Geburt 🙈 mein Mann ist da, die Betreuung der Maus auch geregelt. Aber ich habe noch so viel vor diese Woche 😄

6

Ist es immernoch so schlimm?

2

Also solche plötzlich schießenden schmerzen einseitig im Bein hab ich immer wieder mal, wenn der kleine mir mit seinem kopf einen nerv, der halt zum Bein gehört abklemmt. Könnte es vom gefühl her das sein?

5

Ja, vermutlich hast du Recht. Es war tatsächlich wie ein Nervenschmerz. Ich hatte das jetzt nicht zweimal, aber nicht so heftig.

3

Also Kuhtreiber ist tatsächlich das richtige Wort dafür :D

Ich hatte das auch und meine Hebamme sagte, das Köpfchen drückt auf einen Nerv.
Mega unangenehm! Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so häufig vorkommt.

Liebe Grüße