Hallo zusammen,
mich würden Eure Erfahrungen interessieren - ich bin aktuell bei 4+1 und hab seit heute Mittag total Muskelkater in Beinen (v.a. Oberschenkel innen), aber auch im Po, Hüfte und bissl Magen-/Bauchbereich.
Hab zudem keinen Sport gemacht oder mich außergewöhnlich komisch/ viel bewegt. Fühl mich aber wie 1. Tag nach 1 Stunde Studio am Vortag.
Kennt das jemand? 😁😅 Bzw. kann das auch ein typisches SS-Anzeichen sein?
Und was hattet ihr allgemein für Anzeichen (ziehen/ drücken in welchen Bereichen würde mich interessieren)?
Hab z.B. immer wieder ein pieksen oder drücken in Hüfte / Schambein Bereich / Rücken / Bein… 🫣
SSW 5 - Muskelkater überall 😅 / Anzeichen?
1
Hallo Würmchenwunsch,
etwas ähnliches habe bzw. hatte ich auch. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass ich Muskelkater habe, sondern es fühlt sich wie ein ziehen an. Früher hatte ich das bevor meine Mens kam. Deswegen ging ich zunächst davon aus, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hatte. Zum Glück habe ich mich getäuscht. 😁 Ich bin jetzt in der 5 SSW.
Diesmal habe ich schon viel irgendwie. Besonders auffallend ist mein Herzrasen, das sich wie Lampenfieber anfühlt und meine Kopfschmerzen. Die machen mich fertig.
Ansonsten habe ich Hitze, Schwindel, unterschwellige Übelkeit, Müdigkeit und noch so ein paar andere kleine Zipperchen. 😅
Bearbeitet von Inaktiv