Hallo,
Gestern habe ich festgestellt wo ich auf die Toilette bin das aufeinmal bräunlicher Ausfluss im Slip sowie auf dem Toilettenpapier also altes Blut war. ( So wie nach oder vor der Periode )
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht??
Ich bin aktuell in der 6SSW , es ist heute aber schon wieder weg. Beschwerden währenddessen hatte ich nicht wo das aufgetreten ist. Natürlich geht es heute auch zum Frauenarzt damit es abgeklärt ist :)
Hat jemand Erfahrung mit bräunlichen Ausfluss??
Huhu, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft braune Schmierblutung in der 8. Woche.
Und aktuell in der Schwangerschaft habe ich in der 7. SSW und 13 SSW braune Schmierblutung gehabt. Nun bin ich in der 20. Woche.
Solange es nicht mit schmerzen verbunden ist und es mehr wird und rötlich, vermute ich, dass alles gut ist.
Aber eine Abklärung würde ich auch immer machen.
Liebe Grüße
Schmerzen hatte und habe ich nicht, es hat gestern Abend dann schon nachgelassen aber Gedanken macht man sich ja trotzdem vorallem wenn es die erste Schwangerschaft ist 🙈
Ja das kann ich verstehen, meistens wird auch keine Ursache gefunden.
Oder es ist ein kleines Hämatom,oder aber auch durch die starke Durchblutung ist eine Ader geplatzt.
Aber am Anfang ist immer alles doof, weil das alles oder nichts Prinzip gilt🙄
Lass einmal drüber schauen,dann weißt du mehr 🙂
Liebe Grüße 🌸
Hallo :)
Ich hatte genau das selbe, also auch in der 6.ssw. Ich hatte keine Schmerzen oder so und war vorsichtshalber im Krankenhaus (es war Freitagabend).
Die Ärztin könnte nichts ungewöhnliches feststellen.
Nach zwei Tagen waren die Schmierblutungen weg.
Dienstag darauf habe ich dann den Herzschlag gesehen. Alles ist top. Jetzt bin ich in der 9.ssw. In 2 Wochen habe ich meinen nächsten Termin.
Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen brauchst :)
Alles Gute dir!!!
Ich war eben im Krankenhaus bei der Frauenärztin, da ich aufeinmal eine frische rote Blutung hatte sie hat gesagt das es in der Frühschwangerschaft normal ist aber leider sieht man noch nichts und ich mir erstmal keine Sorgen machen brauche. Nachher geht es aber nochmal zum richtigen Frauenarzt damit er auch nochmal schaut ☺️
Schonmal gut dass sie meinte du brauchst dir keine sorgen machen 👍
Bei mir hat man auch noch nichts gesehen.
Manche Krankenkäuser haben nicht so gute Geräte wie Gynäkologen in den Praxen. (meinten die zumindestens bei mir in KH)
Ich hatte mich die nächsten Tage sehr geschont und nicht viel bewegt.
Alles Gute dir weiterhin! 🌸☺️