Hallo
Ich bin heute 13 ssw und mein Bauch sieht so aus :
Bisschen ( mehr ) fett am Bauch hatte ich immer, ab wann hat es bei euch Bauch angefangen zu wachsen?
Ist das fett oder babybauch?
Aufgebläht vielleicht? So früh ist das Baby jedenfalls noch winzig und ziemlich weit unten
Dachte mir auch 😄😄👍🏻👍🏻 aber wo genau unten ist baby?
Schau mal in einen Mutterpass da steht auf der Doppelseite wie hoch deine Gebärmutter sitzt unter Fundusstand.
Ja da ist schon auch Babybsuch. Bei war es schon mehr zu dem Zeitpunkt in der 2. SS. Ist ja nicht nur Baby. Die Gebärmutter wächst und schiebt ja auch andere Organe dann mehr nach oben. Bin jetzt in der 16. und man sieht es schon sehr deutlich.
Also ich würde sagen kommt drauf an ob erste oder zweite Schwangerschaft.
In der ersten würde ich sagen ist es noch "Blähbauch" kann aber schon ein wenig Baby sein.
Bei mir fing es in der 2 Ss. sehr früh an und nun in der 3 Ss. erst recht. 🤣
Huhu,
ich denke auch, dass es die Gebärmutter ist, die wächst und alles andere nach oben schiebt. Im der jetzigen (2.) Schwangerschaft hat meine Gebärmutter Anfang des 4. Monats total den Sprung gemacht. In der ersten Schwangerschaft sah man erst Mitte des 5. Monats ein bisschen was :)
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 🤗🍀
Also bei mir sahs/siehts genauso aus und kommt auf jeden Fall (zumindest zum Teil) vom Babybauch. Seit Beginn der 14.SSW fällt der Bauch nun glaub ich auch schon ausstehenden auf 😅 es mag etwas Blähung auch dabei sein, aber sicher nicht alles.
Ich würd auch bei dir sagen, dass das der Start des Babybauchs ist.
Ich erwarte Zwillinge, ich denke deshalb ist es einfach auch schon etwas früher losgegangen mit dem Bauch Wachstum.
Denke mal Babybauch.
Meiner sieht mittlerweile so aus, das ist mittlerweile auch schon ein Babybauch und kein Speck mehr☺️