34+2 ssw gewicht des babys normal ?

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin jetzt in der 35 ssw also genau ( 34+2 )
Und war heute beim FA und er meinte das der kleine Mann 1 Woche zierlicher ist.
Wie war es bei euch mach mir etwas gedanken ist.

Lg ❤️

1

Er wiegt jetzt 2236 habs vergessen dazuzuschreiben.

4

Hey ☺️
Wir waren letzte Woche bei 35+2 also eine Woche weiter und hatten ca. 2500g.
Finde das also nicht zu zierlich 🤷🏼‍♀️

2

Huhu, bei der Untersuchung bei 33+6 war das Gewicht bei 2400 Gramm.

3

Witzig ich bin heute auch genau bei 34+2🥰Meine Maus wog am Freitag bei 33+5 2150g also wäre sie jetzt evtl bei 2200g, im Prinzip sogar weniger als dein Baby. Meine Gyn meinte alles in der Norm und Gewicht auch in Ordnung. Vor allem so genau kann man eh nicht sagen wie viel sie wiegen, da es nur Schätzungen sind.

5

Mach dir keinen Kopf, Messungen sind Schätzungen und solange die Versorgung gut ist, ist das alles kein Drama.
Mein Baby ist schon die ganze Zeit zierlich und wir sind froh, wenn es mal bei einer Untersuchung ü 10 perzentiele kommt.

2,2 hatte ich zu dem Zeitpunkt jedenfalls noch nicht und es geht meinem Baby gut.

6

Mein 1. Kind kam mit knappen 3 Kilo zur Welt. Mein 2. mit 3300 und das 3. wird wohl eher 3800. Eine Woche ist absolut normal, sie wachsen in Schüben, Messungen sind ungenau und jeder ist anders. Also alles gut. Grad die ersten sind zierlicher

7

Huhu, ich würde mir keine Gedanken machen, bei mir ist es andersrum.
Meine „kleine“ hatte vorgestern an 31+5 schon 2250g. Und war von den Messungen über 2 Wochen weiter.
Es gibt einfach kleinere und größere Kinder 😊

8

Bin in die andere Richtung. Bei 31+4 waren wir bei 2200 gramm 😅. Bin seit 10 Wochen immer über perzentile 92.

Muss mir immer Dinge anhören wie Kaiserschnitt. Geburtsverletzungen. Probleme.
Mach dir nicht so einen Kopf. Und Messungen können gar nicht perfekt sein.

Kiki mit Krümel 32+3🩵