Hallo,
Gestern hatte ich bräunlichen Ausfluss und heute früh ging es los mit roten frischen Blut, so wie wenn die Periode anfangen würde. Ich war beim Arzt und wurde zweimal kontrolliert es ist alles in Ordnung und das es in der Frühschwangerschaft normal ist.
Hatte auch schon jemand das Problem???
Hatte das auch schon jemand??
Hatte ich bei meinen ersten beiden Kids auch. Ursache wurde nie gefunden. sie sind 4 und 7. Ich war auch sehr beunruhigt. Kommt aber wohl häufiger vor als man meint
Mir geht’s gerade ähnlich. Bin morgen in der 8. ssw, Laut Ultraschall allerdings Ende 6.
War heute auch beim Arzt, wegen starken unterbleibschmerzen und hellrosa Blutungen.
Unterleibschmerzen hatte ich nicht, nur diese Blutung aber ich bin beruhigt das alles in Ordnung war 😊
Ich hatte zwischen der 7-9 ssw immer wieder Blutungen.
Mein FA hat nichts gesehen.
Ich bin dann aber auch mal ins Krankenhaus gegangen, dort wurde ein Hämatom festgestellt.
Hatte dann Bettruhe, durfte nur zur Toilette aufstehen.
Bin jetzt in der 29 ssw.
Ich wünsche dir alles gute 😊
Dankeschön ☺️
Meine hat auch nichts gesehen aber hat mir gesagt das ich mich schonen soll und auch nichts schweres tragen :)
Hatte ich auch bei beiden Kindern. Die sind jetzt 5 und 1 :)
Bei Kind 1 wurde keine Ursache gefunden, bei Kind 2 war’s ne Ader, die super stark durchblutet und leicht verletzt war.