Koagel oder doch etwas anders ? Vorsicht Bild!!!

Hallo,

ich hatte vor 2 Wochen eine Sturzblutung (ssw13) Plötzlich kam ein großer Brocken aus mir heraus, ich wusste nicht das es ist und dachte es sei mein Kind! Im Krankenhaus stellte sich heraus, dass es dem Baby gut geht. Dennoch wusste die Ärztin nicht woher das Blut kommt.

Heute berichtete mir eine bekannte, dass sie diesen Fall auch hatte und war aber mit Zwillingen schwanger. Jetzt bin ich sehr stark verunsichert ob es wirklich ein Koagel war.

Eine Zwillingsschwangerschaft wurde bei mir aber nicht festgestellt, aber wer weiß.
Hat da jemand Erfahrung mit ?

1

Sowas hatte ich vor einem Jahr auch in der Hand als ich ein Windei hatte (am Vorabend wehenartige Schmerzen) und am nächsten Tag spürte ich irgendwann plopp und das kam raus.
War mein natürlicher Abgang

Aber wenn du danach im KH warst und das Kind noch drin ist, kann es das ja nicht sein

2

Schmerzen hatte ich danach aber davor nicht. Total seltsam. Ich dachte nur daran, dass evtl. doch noch ein zweites baby dabei war vielleicht ?

3

Warst du davor schon mal beim Ultraschall? Da hätte man einen Zwilling ja gesehen
Hattest du den mutmaßlichen Koagel mit im KH?

4

Ja aber die Ärtzin hat sich dafür nicht interessiert. Einen Tag später war ich dann bei meinem FA und der meinte es sei geronnenes Blut das abgeganen ist. Ich frage mich halt wieso man das nicht im Ultraschall gesehen hat das sich da so eine fette Ansammlung gebildet hat. Ein paar Tage davor war ich sogar bei der Feindiagnostik. Sie hat das auch nicht gesehen.

5

Wenn du bei der feindiagnostik warst und da kein Zwilling gesehen wurde dann war da auch keiner

Dann ist es einfach ein sehr großer Klumpen geronnenes Blut

Das wichtigste ist ja dass es deinem Baby gut geht ❤️

6

lässt sich schlecht sagen, aber finde es sieht schon nach Koagel aus. Hatte das bei meiner Tochter auch

war an sich ein relativ kleines Hämatom. Zwei Tage zuvor in der Kiwu noch gesehen. War ein Transfer mit nur einem Embryo, somit war eine Zwillingsschwangerschaft auch ausgeschlossen. Hatte zwei Tage nach dem US in der Kiwu ne starke Sturzblutung, es lief mir nur so die Beine runter und auf dem Weg zur Toilette fielen wie du beschreibst auch solche Brocken raus. Einer eher rundlich und bestimmt 5cm im Durchmesser, der zweite wie dein Bild eher länglich, 7x4cm sowas in etwa

im KH sagten sie dann auch, das Hämatom war an einer etwas ungünstigen Stelle und es war eingeblutet, bevor alles auf einmal rausschwappte 🤷🏻‍♀️ die Blutungen blieben nahezu sechs volle Wochen periodenstark 😒

meine Tochter ist mittlerweile fast 15 Monate und blieb davon völlig unbeeindruckt 🍀🙏🏼

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻SSW 12+4

7

Wow, ist schon erschreckend wenn man sowas erlebt! Ich dachte es ist vorbei, das ist mein Baby da in der Toilette!

Hauptsache den Knirpsen geht’s gut 🫶🏻

8

Ich hatte bei 11+6 auch eine Sturzblutung und meins sah optisch genau wie ein Embryo aus. Also habe ich mich nicht getraut es wegzuwerfen und hatte es im Klopapier im Bad liegen lassen.

Wir sind dann ins Krankenhaus und als mein Mann zurück nach Hause kam, hatte es sich komplett aufgelöst…

Wäre es ein baby hätte es sich nicht aufgelöst, aber ich hätte drauf schwören können, denn es sah genau wie eins aus. Kopf, Augen, Körper usw.