Sehr niedriger HCG Wert 7. SSW. Früher Abgang?

Hallo Zusammen, gibt es jemanden, der in der 7. SSW ebenfalls einen sehr niedrigen HCG Wert hatte und dennoch alles gut gegangen ist? Mein HCG ist innerhalb von einer Woche von 150 auf ca. 360 gestiegen. Mal wird mir gesagt, dass die SS nicht intakt wäre. Mal heißt es, dass es doch noch etwas werden könnte. Im US hat man letzte Woche nichts eindeutiges gesehen. Diese Woche wurde leider nicht geschaut. nach dem ganzen hin und her mache ich mir natürlich unglaubliche Gedanken 😣

Hatte einen Zyklus von 40 und am 1. Mai meine erste Blutung. Inzwischen auch immer wieder sehr starke Blutungen, teilweise mit Gewebeabgang.
Meine erste FG hatte ich im Februar/März diesen Jahres.
Danke schon mal für eure Hilfe ❤️

1

Hallo Liebes,
Mir geht’s gerade ganz ähnlich.
Mein erster Tag der letzten Periode ist auch der 1.05..
ich war letzte Woche beim Arzt, da wurde eine Fruchthülle mit dottersack gesehen. Montag war ich nochmal da und wieder „nur“ eine Fruchthülle mit Dottersack.
Habe seit gestern ebenfalls Blutungen, allerdings noch nicht so stark, wie bei dir.
Habe aber was verschrieben bekommen, gegen die Blutung.
Ich habe leider kein gutes Gefühl, habe seit gestern auch stärkere unterleibschmerzen.
Ich soll Montag nochmal wiederkommen.
Aber diese warterei macht einen so verrückt.
Ich hatte vor 5 Jahren auch bereits eine frühe Fehlgeburt.
Wann musst du denn wieder hin?
Du müsstest dann ja rein rechnerisch heute auch bei 7+0 sein.

2

Oh nein, das tut mir so so leid :-( ich drücke die Daumen, dass es doch noch gut geht!! Ich hatte tatsächlich in einem anderen Forum gelesen, dass es bei einigen genauso war wie bei dir und die SS doch noch super verlaufen ist. Hoffe von Herzen für dich, dass das Herz bald anfängt zu schlagen und die Schmerzen nachlassen!
Genau, bin aktuell 7+0. Muss Freitag nochmal hin, Ergebnis vom HCG gibt’s aber leider erst am Montag.. das ist wirklich nervenaufreibend..

3

Ich sage dir ehrlich, ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Meistens täuscht es einen ja nicht.
Aber danke dir! ♥️
Dir drücke ich natürlich auch die Daumen.
Vielleicht hat sich wirklich alles nur nach hinten verschoben und du bist noch nicht so weit.
Aber verstehe nicht, wieso bei dir kein Ultraschall zum Vergleich gemacht worden ist.

weitere Kommentare laden
6

Hi!

Das tut mir sehr leid für dich. Aber in diesem frühen Stadium sollte der Anstieg von 150 auf 360 innerhalb von 2-3 Tagen stattfinden und nicht innerhalb einer Woche. Das wird tatsächlich leider ein Abgang werden.

Ich kenne diese Situation leider nur zu gut und kann dir nur raten, dass du da mal einen Arzt darauf schauen lässt, der sich mit Abgängen auskennt. Am besten schaust du mal bei einer Kinderwunschpraxis vorbei. Da würdest du nur leider eine Überweisung vom normalen Gyn brauchen.