Nach Avocado Magenschmerzen, Übelkeit, Unwohlsein

Hallo

Das passiert mir schon das 3. mal in der Schwangerschaft und zwar dass nachdem ich Avocado frühstücke, es mir Extrem schlecht wird. Richtige Magenschmerzen, muss direkt auf Toilette, Übelkeit und mir gehts einfach komplett schlecht.. Schweres Atmen.
Was könnte das sein ? Eine Allergie?
Da möchte man gesund essen und dann passiert sowas😓

Weiß auch nicht ob es irgendwelche schlimme Folgen hat oder ob ich ins Krankenhaus soll..
Ich bin mir aber sicher dass es an der Avocado liegt 100%.

Hatte jemand schob mal sowas erlebt?

1

Wenn es schon das 3. Mal ist,dann lass es einfach weg 😅

Gibt Dinge,die man schwanger auf einmal nicht mehr ab kann.

Und sich die rein würgen,nur weil man gesund essen mag? Da gibt es noch andere Sachen .

Also lass es einfach weg,Versuch es nach der SS nochmal wenn du sie gern isst, und dann ist gut ☺️

2

Jap werde es ab jetzt nicht mehr essen, danke :)

3

Hallo Leti,
Kenne ich zu gut hatte ich auch. Vor der ssw ist mir das schon aufgefallen. Einmal dachte ich ok hat geklappt bin schwanger weil mir so schlecht war und ich mich fast übergeben hätte. Bin von der Arbeit nach Hause und Zack hatte ich Bauchschmerzen und Durchfall. Und jetzt in der ssw habe ich es nochmal versucht und wieder das gleiche. Hatte ich vorher nie bei Avocado, schade eigtl 😞

5

Ja finde es auch schade:/ Ist wahrscheinlich eine Unverträglichkeit

4

Huhu,
Ich denke du verträgst das einfach in der Schwangerschaft jetzt nicht.
Ich hatte das auch. Bei Sachen die ich nicht vertrage habe, musste ich mich übergeben. Bin deswegen aber nicht ins Krankenhaus gefahren.

Alles gute 🍀

6

Wie auch die anderen schon sagten, man verträgt manches nicht mehr.
Musste schon dringend los weil ich mehrere Gläser Saft getrunken habe, oder weil ich ein Eis und dazu etwas Fruchtsirup hatte, Dinge die vorher kein Problem waren.

Auch wenn man es so oft liest, Durchfall oder Darmkrämpfe sind nur in den seltensten Fällen oder kurz vor der Geburt Anzeichen für Wehen.
Wenn es danach ginge, hätte ich das Baby schon 10 mal haben müssen.

Bearbeitet von Luise3