Total unruhig und nervös....

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade in der 34 SSW mit unserem dritten Wunder schwanger und seit 2 Tagen ist es bei mir ganz komisch.
Es fing gestern an, dass ich ständig auf die Toilette musste und ich Darmkrämpfe bekam. Seit heute kommt die Übelkeit sowie Schmerzen in der alten Kaiserschnittnarbe (hatte ich schon öfter) sowie Unwohlsein und eine enorme innerliche Unruhe dabei.
Muss mich die ganze Zeit von Punkt zu Punkt bewegen und das macht mich noch Kirre. Ich habe zudem das Gefühl, dass mein Herz pumpt.
Ich weiß, hier ist keiner Arzt und kann eine Ferndiagnose stellen aber kennt das jemand ?

1

Ja hatte ich auch immer wieder einmal diese Phasen wo ich auch dachte es geht los…🙄 bin jetzt aber 40. SSW und noch immer ist nichts passiert…

2

Das ging mir lustigerweise in der SSW genauso! Da war ich so nervös, dass ich sogar zu meiner Schwester gesagt habe, dass ich glaube, dass es losgeht :D

Bin jetzt Ende 36. SSW (35+5) und inzwischen wieder die Ruhe selbst. Auch mein Puls spielt nicht mehr verrückt. Und seit der Bauch sich gesenkt hat, bekomme ich auch wieder gescheit Luft.