Hallo ihr Lieben,
ich habe vorgestern positiv getestet. Nach 3 Missed Aborten und zwei biochemischen in den letzten 2 Jahren ist die Freude noch etwas verhalten, auch weil der Strich noch sehr schwach ist. Aber ich versuche optimistisch zu bleiben. Wem geht es ähnlich?
Was macht ihr um euch abzulenken, um ruhig zu bleiben und nicht dauernd im Gedankenkarussell zu versinken?
Frisch schwanger, wer noch?
Hi 🙋♀️ ich bin auch frisch schwanger nach einer FG und mache mich auch bei jeder Kleinigkeit verrückt… Ablenkung finde ich auch nicht 😅 Ich glaube bei solchen Fällen ist sowas auch ziemlich schwer …
Herzlichen Glückwunsch! Hast du schon nen Arzttermin ausgemacht?
Ja, ich war tatsächlich beim Arzt aber weil ich so früh bin konnte man nur ein kleines Pünktchen sehen. Soll nächste Woche nochmal hin. Weiß leider auch nicht wann mein ES war 😅😅 sollte „natürlich“ garkeinen haben
Hallo,
ich habe am Sonntag Abend das erste Mal in meinem Leben positiv getestet
Bin auch noch total hibbelig und kann es gar nicht glauben.
Uns wurde gesagt dass wir auf natürliche Weise kein Kind bekommen können und haben auch schon eine Kinderwunsch Behandlung im April hinter uns, welche leider nicht geklappt hat.
Umso mehr überrascht bin ich jetzt doch natürlich schwanger geworden zu sein
War auch vor lauter Bedenken am Montag beim Frauenarzt und habe den HCG Wert bestimmen lassen, seitdem mir gesagt wurde der HCG Wert passt und es ist positiv, kann ich es etwas mehr glauben
Aber, ja ich weiß es klingt verrückt, ich mache jeden morgen aktuell noch einen Test und erfreue mich immer wieder wenn dieser positiv ist.
Wie weit bist du?
Liebe Grüße
Theresa (SSW 4+5)
Oh wow, das ist ja wirklich toll. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin erst 3+5. Meinen Eisprung habe ich nicht genau bestimmt.
Und hast du schon einen Termin beim FA ausgemacht?
Dieses Warten macht einen verrückt, ich frage mich die letzten Tage schon, wie man das 9 Monate aushalten soll :-P
Hier, ich 😅… fühlt sich noch total unrealistisch an… morgen ist NMT und ich mach drei Kreuze, wenn der vorüber ist 😀
Glaub ich sofort! Drücke dir die Daumen!
Dankeschön! Dir auch!
Bin übrigens auch 3+5🥹
Hallo😊 Hir, auch vorgestern positiv getestet... hab am 17.juli den 1. Termin bei der Frauenärztin. Bis dahin heisst es wohl bibbern und zittern dass es am richtigen ort sitzt und sich gut festhält🤔
Auch dir herzlichen Glückwunsch. Ich rufe am Montag mal beim Arzt an wenn bis dahin alles unauffällig ist. Brauch nämlich Progeaterzund Heparin und das reicht mir noch für eineinhalb Wochen.
Ich habe eben positiv getestet, allerdings ist die 2. Linie noch recht blass, deswegen bin ich skeptisch. Bis zum NMT am Dienstag wird gehibbelt. 🥹
Ich drücke die Daumen.
Hallo! Ich habe gestern sehr überraschend für mich zum ersten Mal positiv getestet nach langer Kiwu Zeit. Ich sollte ES+10 sein, zweiter Zyklus mit Clomifen Unterstützung (und eigener Eisprung).
Ich hab erst Ende Juli meinen ersten US und weiß gar nicht, wie man die Zeit überstehen soll. Symptome habe ich NULL - außer Brustschmerz (mit progsteron aber immer ..)
Herzlichen Glückwunsch. Das mit den Symptomen muss nix heißen. Habe schon ein
En vierjährigen Sohn und bei der Schwangerschaft hatte ich auch so gut wie keine Symptome. Bei den mit den Fehlgeburten auch nicht.
Aber ja, dir Warzezeziat fies. Bei mir würde es bei mein Sohn erst richtig besser als ich dir Kindsbewegungen gespürt habe. Bis dahin zieht sie Zeit sich ewig...
Hier ich 🥰 seit heute durch positiven bluttest bestätigt. Bin heute 4+6. Und habe schreckliche angst, dass jetzt noch etwas passieren könnte. War die 3te IVF bzw. einmal negative ivf, danach biochem. Ssw im kryozyklus und jetzt tatsächlich schwanger im 2ten kryozyklus.
Wie geht ihr mit der angst um, dass beim ersten ultraschall etwas nicht stimmen könnte?
Herzlichen Glückwunsch! Ich versuche mich auf alles einzustellen und gleichzeitig aber optimistisch zu bleiben und vom Besten auszugehen. Gar nicht so einfach.
Mir kommt die Wahrscheinlichkeit, dass etwas nicht stimmt inzwischen so viel höher vor als dass alles klappt. Würde am liebsten 8 Wochen in Winterschlaf gehen. 😅
Guten Morgen, wie geht es euch?
Ich habe heute nochmal getestet und der Strich ist eindeutig stärker, was mich etwas beruhigt. Werde heute noch bei der Gyn anrufen. Symptome habe ich keine, hatte ich sonst aber auch nie viel.
Hallo, guten Morgen,
hier ist’s irgendwie ein Auf und Ab.. ich habe nicht das Gefühl, dass die Tests stärker werden und mache mir gleich Sorgen.
Heute und morgen teste ich mal nicht und hoffe sehr auf Steigerung am Mittwoch.
(ES+10 - ES+14)
Ich hasse eigentlich diese Testerei, man macht sich nur verrückt. Hatte das diesmal nur gemacht weil der erste wirklich sehr schwach war. Hab dann auch vier Tage gewartet und jetzt war die Steigerung deutlich. Jetzt trau ich mich auch bei der Gyn anzurufen. Teste aber selbst jetzt nicht mehr.