Ich bin in der 4 ssw und habe keinerlei Anzeichen darauf das ich schwanger bin meine Brüste hatten kurzzeitig mal weh getan das hat aber wieder nachgelassen und meine letzte Periode hatte ich am 11.05 und wäre jetzt 11 Tage überfällig.. bin aber verzweifelt weil meine SST also der 2te strich immer heller wird und ich bis jetzt keine Anzeichen habe..
Mein Frauenarzt Termin habe ich erst am 25.05 und die sagen das ich bis zu diesem Termin abwarten soll aber ich bin die ganze Zeit am googeln und mach mich verrückt…
Bitte Hilfe
Hallo Laura,
ich glaube du hast dich verrechnet. Müsstest du nicht schon in der 7. ssw sein? Meine letzte Periode war nämlich am 13. und rechnerisch müsste das 5+4 sein. Bei dir dann iwie 6+0 (bin nicht die beste im ausrechnen vllt kann mich jemand verbessern 🫣)
Und wenn das stimmt dann müsste dein Test schon „doller“ positiv sein. Willst du mal ein Foto hochladen dass man sich das mal anschaut?
Wenn man rein von der Periode aus rechnet hast du recht.. wenn man aber lernt den ES zu bestimmen rechnet man ein wenig anders.
Kann also bei Ihr ja auch so sein.
ah okay, gut zu wissen. Danke für die Aufklärung!
Es gibt Frauen, die gar keine Symptome weiter haben.
Meine erste Schwangerschaft habe ich nicht mitbekommen bis zur 11. Woche!
Dein Termin ist am 25.6., oder? Du hast am 25.5. geschrieben.
Mach dir keinen Stress! Was ist und sein soll wird sein. Und wenn es nicht ist, dann ist es noch nicht soweit 😊
Versuch dich zu entspannen. Symptome bedeuten gar nichts. Bin in der 19 SSW und habe praktisch gar keine Symptome. Vergesse immer noch oft, dass ich schwanger bin.
Lass auch das testen. Je nach Konsistenz im Urin sind die Tests mal stärker mal schwächer, mehr ist mit so Laientests nicht zu erkennen.
Vertraue auf deinen Körper und halte dir vor Augen, dass du am Ende ein gesundes Kind im Arm halten möchtest. Wenn es nicht gesund ist, geht es frühzeitig ab. Das ist hart aber in meinen Augen besser, wenn das direkt anfangs Schwangerschaft passiert.
Alles Gute. 🍀