Hallo meine Lieben,
ich bin rechnerisch jetzt in der 6ssw (5+4) und kämpfe schon seit Anfang der SS mit starken Unterleibschmerzen. Wie war das bei euch und was habt ihr dagegen gemacht?
Wie viel Schmerzen sind überhaupt normal? Ich hab schon dolleres Ziehen und zucke manchmal sogar zusammen vor Schmerz ..
Schmerzen in der Frühschnwangerschaft
Hey, so in der 6. oder 7. Woche hatte ich auch einmal richtig Krämpfe.
Hatte außerdem Schmierblutung und war schon überzeugt jetzt ist alles vorbei.
Aber bin jetzt 31. Ssw und alles ist gut.
Tatsächlich sind Unterleibsschmerzen immer mal wieder aufgetreten bis ca. 26 ssw.
Ich hatte leider beim letzten mal eine FG da hatte ich Schmerzen + SB 😖 deswegen bin ich so ängstlich
Kann dir ein Lied davon singen. War sogar einmal im KH.
Nimm hochfosiert Magnesium und schone dich 😊
Darf ich fragen welches Magnesium du genommen hast und wie oft? 🥰
Kannst alles nehmen und bis zu 3x400mg :) teste dich ran bei zu viel bekommst du Durchfall.
Ich hatte bisher Kapseln von Amazon hab mir heute mal eins zum auflösen in der Apotheke geholt. Denke das wirkt schneller
Hallo Kiwi,
Ich hab in dieser Schwangerschaft oft ziehende Unterleibsschmerzen. Können sehr intensiv sein. Mir wurde das so erklärt, dass sich die Gebärmutter dehnt und das gerade bei einer ersten Schwangerschaft schonmal sehr schmerzhaft sein kann. So lange du keine starken Blutungen dabei hast, würde ich mir da keine Sorgen machen.