Hallöchen ihr lieben, ihr seht es in der Beschreibung, der kleine Mann liegt immernoch in BEL. Er lag nur ein einziges Mal in SL in der 32. Ssw..Da hab ich mich schon zu früh gefreut, jetzt liegt er wieder mit dem Kopf nach oben🫠
Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben, wie war es bei euch ? Haben sich eure kleinen auch noch ständig gedreht im diese Zeit ?
BEL in der 34.ssw
Huhu,
meiner lag noch nie in SL, er hat sich dann in der 38. SSW noch gedreht.
Geb die Hoffnung nicht auf ❤️
LG
Wahnsinn😄 Das macht mir Hoffnung
Ich bin in der selben Situation wie du...wir waren sogar noch nie in SL, bin jetzt in der 37. Woche, war heute im KH zur Lagekontrolle und alles unverändert.
Hab jetzt einen Termin nächste Woche zur äußeren Wendung, hoffe aber, dass sie sich vl in der Zeit noch selbst drehen mag. Man liest ja doch sehr oft, dass sie sich so spät auch noch drehen.
Für mich kam anfangs eine äußere Drehung nie in Frage, habe leider zu viele Schauergeschichten hier auf Urbia gelesen. Mein Arzt hat mir heute aber ein Video gezeigt, wie sie es bei ihnen im KH machen und es weicht komplett von den Geschichten hier auf Urbia ab. Er meinte aber, ich kann am Tag der Behandlung immer noch Abbrechen wenn ich mich nicht wohl fühle oder zu viel Angst habe.
Ja bin bezüglich der äußeren Wendung auch eher skeptisch. Aber falls du sie machen lässt, kannst du ja gerne mal hier erzählen wie du es empfunden hast 😊