Trotz spätem ES schwanger geworden?

Wer von euch ist denn trotz eines deutlich späteren Eisprungs schwanger geworden und an welchem ZT war euer ES?

Vielen Dank für eure Nachrichten

1

Ich hier 🙋‍♀️
Mein ES war am ZT 37… ich dachte schon er kommt gar nicht mehr.
Bin jetzt in der 23 ssw

2

Ich kämpfe auch mit unregelmäßigen und langen Zyklen, daher kann ich dir nicht sagen wann der ES war…ich war bei Tag 90 etwa beim Frauenarzt der aufgrund hoher Schleimhaut und freier Flüssigkeit meinte es war vor kurzem ein ES , clearblue zeigt mittlerweile (heute frisch nochmal getestet) 3+ an

War also auch superspät noch einer so wie es aussieht

8

Same!
ZT 82 😂

3

Meines Wissens nach ist es wichtiger, wie lang die zweite Zyklushälfte ist :)

4

Mein ES war an ZT 27 oder so und meine zyklushälfte sonst auch immer eher kurz (8-10 Tage) bin jetzt Inder 23. Woche

5

Bei meinen ersten beiden SS war der ES wohl so an Zyklustag 20 oder 21...
Bei der 3. Ss eher so ZT 35.
Habe PCO und darum unregelmässige Zyklen. Habe jeweils mit Clearblue bestimmt in den ersten beiden SS. In der 3. Ss habe ich dann einfach plötzlich positiv getestet und dann musste ich mit meinem Frauenarzt zurückrechnen. Bin jetzt in der 38. Ssw.

6

Mein Eisprung war 7 Tage später als sonst und da hat es dann nach einem Jahr geklappt. Bin jetzt in der 27 Woche :)

7

Mein ES war an ZT46 und ich wurde schwanger. Aktuell 20. SSW.

9

Mein 2. Kind soll laut Frauenärztin 3-5 Tage nach Eisprung entstanden sein. Laut Feindiagnostik eher 5 als 3 Tage.

10

Ach ja ES war so 46. Zyklustag von dem längsten Zyklus den ich je hatte.

11

Hier!

Zyklus mit Letrozol bei massivem PCO, in vorherigen Zyklen damit ES an ZT 15-17, im Glückszyklus an ZT25.

Ich war so genervt, dass nichts wächst, ich war ständig beim US. Und dann hat ihn die KiWuKlinik noch fast verpasst...