Fix und fertig mit Kindern und Krankheit - Silopo

Hallo zusammen,

ich will mich gerade einfach nur auskotzen und meckern. Mein ältester Sohn (fast 4) ist gerade erkältet mit Fieber etc. Er schlägt sich aber super tapfer, viel besser als ich. Ich bin selbst auch erkältet, kann kaum atmen, Kopf dröhnt, alles zu. Hab eh Atemnot wegen der SS, bin gerade in SSW27. Ich hoffe nur, dass mein kleiner Sohn (fast 2) nicht auch noch krank wird. Von meinem Mann kann ich im Moment kaum Hilfe erwarten aus verschiedenen Gründen.

Deswegen schlaucht alles so und diese Nacht hatte ich ca 2 Std Schlaf, danach saß ich wie ein Zombie im Wohnzimmer weil ich einfach nicht mehr einschlafen konnte. Jetzt schauen die Kinder gerade TV weil ich echt keinen Kopf habe und das nagt auch an meinem Gewissen, dass ich gerade nix schönes mit ihnen machen kann.

Ich bin so fix und fertig, ich hab mir natürlich gedacht, dass die dritte SS mit zwei kleinen Kindern vor allem bei Krankheit ne leichte Katastrophe werden könnte. Aber es ist echt heftig. Meine Mama die mir normalerweise ab und zu die Kinder abnimmt ist im Moment 3 Wochen im Urlaub, was ich ihr voll gönne. So ein blöder Zeitpunkt um krank zu sein 😕

Sorry, wie gesagt, es ist ein Ausheulpost.

LG

Bearbeitet von Kim2408
1

Hey. Verstehe dich voll und ganz. Bin aktuell in ssw 35 und wundere mich wie ich es bis hierher überhaupt geschafft habe. Ist auch meine dritte ss. Habe ein Kleinkind und ein Schulkind. Die sind auch sehr fordernd.
Hatte eine sehr lange Zeit extreme Atemnot. Das war echt anstrengend und nervig. Bei jedem Schritt bin ich fast umgekippt.
Seit das Baby sich nach unten senkt, geht es wieder. Aber nun der extreme Druck nach unten, dass ich mur mit schmerzen laufen kann. Ja egal wie Mans macht, es ist alles blöd. Ich Steuere so sehnsüchtig dem Ende entgegen. Denke mir die ganze Zeit. Du schaffst es. Es sind nur noch paar Wochen.
Halte durch. Mehr kann ich dir nicht sagen.

2

Fühl dich gedrückt. Ich hatte erst grad auch 4 Wochen lang Nebenhölenentzündung und auch 2 Kinder zuhause (4 und 2 wie deine🥰). Meine schauen momentan so 2-3 h TV am Tag. Ich weiss das ist nicht ideal, aber wir spielen immer so 1.5h und dann gibt es wieder 20min eine Serie. Anders komme ich nicht durch den Tag, vorallem wenn das Wetter schlecht ist.
Ich hab alle Medikemente genommen, die man im der SS darf.

Jetzt bin ich in der 38. Ssw und zum Glück wieder gesund, aber die SS und der riesen Bauch und Haushalt und Kinder sind schon anstrengend. Mein Mann kann momentan auch fast nicht helfen, der hat selber so viel zu tun auf der Arbeit. Ich weiss das hilft dir nicht... aber geteiltes Leid ist vielleicht halbes Leid😅

Gute Besserung!