Schwangerschaft und Symptome

Hi zusammen,

nach mehreren frühen Abgängen (noch vor NMT) bin ich nun schwanger. Es ist jetzt ca. 1 Woche nach NMT.
Meinen ersten Termin beim Frauenarzt habe ich erst nächste Woche Mittwoch.
Bin total aufgeregt und habe auch ein wenig Angst, ob alles okay ist.
Ich habe an ES+10 uns ES+11 sehr starke Übelkeit mit Erbrechen.
Seit dem ist es "nur" Übelkeit mit Würgen nach fast jedem Essen, aber ohne Erbrechen. Ich hatte vor meiner nun 3-Jährigen Tochter eine Fehlgeburt und da war die Übelkeit auch immer schwächer.
Die Angst ist immer noch sehr stark wie ich nun merke, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Ich meine, ich habe außerdem auch starke Müdigkeit und sehr empfindliche und spannende Brüste...
Ich wünschte, ich könnte schon früher zum Arzt gehen, aber die meinten, dass das einfach zu früh wäre..
Ich dachte, ich schreibe einfach mal, vielleicht möchte ja jemand ein wenig schreiben und seine eigenen Erfahrungen teilen.

1

Hi :)
Mir geht es genau so ich hab teilweise gar keine Symptome. War vor einer Woche beim Frauenarzt die meinte es sieht alles gut aus, es war eine Fruchthöhle zu sehen.

Jetzt bin ich 6+1 und hab immer noch keine Symptome, erst nächste Woche Donnerstag einen Termin…

Ich denke das jede Schwangerschaft einfach anderes abläuft, manche hab keine Beschwerden und die anderen viel mehr.

Glaube an dich und an deinen Körper, mach dir nicht so viel Sorgen.. der kleine Krümmel wird sich bestimmt ganz fest angebissen haben.
Und Herzlichen Glückwunsch 🎈🤰🏽

3

Hi, danke.
Das beruhigt mich trotz allem ein wenig.
Hoffe sehr dass alles gut ist.

2

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich kann deine Ängste verstanden, aber befürchte, wenn du nächste Woche Mittwoch schon den ersten Gyn Termin haben wirst, dass du nicht beruhigter daraus gehen wirst, da man zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich was sehen kann. Ich verstehe nicht, dass Ärzte so früh Termine vergeben und dann noch mit teilweise unvorteilhaften / unsicheren Aussagen die Patientin noch mehr verunsichern.

Alles Gute dir, Lg Sternchen

4

Bei meiner 1. SS sah man bei 5+0 eine Fruchthöhlr und eine Woche später, dass es befruchtet war.
Wäre nächste Woche Mittwoch bei 5+2, hoffe man sieht da etwas...
Meine Tests sind auf jeden Fall stärker geworden.