Hallo ihr Lieben,
Ich bin hier um mir vielleicht etwas Hoffnung einzusammeln:/
Bin Heute 6+5 und war gerade im KH in der Gyn.Ambulanz, weil ich seit 2 Tagen immer mal wieder braunen Ausfluss habe.
Im US war eine 1cm große leere Fruchtblase zu sehen. Die Ärztin meinte zwar man kann jetzt keine Aussage treffen und das kann sich jetzt sowohl positiv als auch negativ entwickeln. Aber ich hatte schon einmal ein Windei und mache mir deshalb keine großen Hoffnungen.
Gibt es hier jemanden mit positiven Erfahrungen, der mich vielleicht aufmuntern und mir das Wochenende dadurch etwas leichter machen kann?
7SSW nur Fruchthöhle
Hallo, hast du denn deinen Eisprung bestimmt , oder könnte es sein, dass du noch nicht 6+5 bist?
liebe Grüße,
Lausam
Ich hatte meinen Eisprung mit Ovulationstest bestimmt, also glaube nicht dass der viel von meiner Rechnung abweichen kann :/
Bin keine Expertin - aber ich glaube da sollte man schon mehr sehen.
Was sagt denn dein Bauchgefühl?
Nach 2 Kindern war ich wieder schwanger und wusste von Anfang an, dass in dieser 3. Schwangerschaft es nicht gut geht. Auch wenn die Ärzte in den ersten Wochen noch positiv gestimmt waren - mein Bauch hat mit gesagt, dass diese Schwangerschaft nicht gut geht.
Jetzt bin ich wieder schwanger - da war das Gefühl von Anfang an auch wieder ein gutes - unbeschwertes.
Alles Liebe und viel Kraft wünsche ich dir !
Lausam
Hallo
Ich will dir auch keine falsche Hoffnung machen aber ich denke da wo der Kreuz links ist, ist ein Baby darunter 😅 mein erster Sohn war ein eckenhocker, mir würde gesagt die Schwangerschaft sei nicht intakt im Krankenhaus. 4 Tage später hat er sich dann beim Frauenarzt gezeigt und heute ist er 6 Jahre alt.
Danke für die kleine Dosis Hoffnung 🩷
Ja auf der einen Seite will ich realistisch sein und mir keine falschen Hoffnungen machen.
Auf der anderen Seite liest man hier so oft, dass die Babies sich nur versteckt haben.
Ich bin einfach noch nicht bereit die Hoffnung aufzugeben 🫣