Hallo liebe Mamis und werdende Mamis,
Ich bin total verzweifelt 😖 1 Jahr nach meiner FG bin ich endlich wieder schwanger geworden 🥹 ich weiß das mein Eisprung sich in diesem Zyklus verspätet hat und ich kenne auch den genauen Tag von GV… Ich habe am 03. juni negativ getestet und am 07 Juni dann positiv 🥹 ich hatte am 19.06. mein ersten FA-Termin und man konnte nur die fruchthöhle mit einem winzig weißen Punkt erkennen… meine FA meint das sei der dottersack??? Sie konnte mir auch nicht sagen welche Woche ich bin vielleicht weil es einfach noch viel zu früh ist
Hat jemand damit Erfahrungen ? Dies ist meine erste Schwangerschaft und nach der FG hat man unendlich viele sorgen. Ich hab bis jetzt auch gar nicht viele Anzeichen vermehrter Ausfluss, brüstespannen am Anfang aber jetzt auch nicht mehr so doll
Kann mir bitte jemand helfen???
Hallo,
Ich würde auch sagen so 5-6ssw, dort sah es bei mir auch so aus :)
Nach einer FG macht man sich ständig sorgen dass kenne ich, nach meinen 3 FG und erneuter schwangerschaft letztes jahr im april, bin ich die ersten 3 monate fast verrückt geworden.
Mein kleines wunder liegt jetzt schlafend neben mir und ist in 2 tagen 5 monate alt. Letztes jahr habe ich das noch für unmöglich gehalten :)
Sypmtome hatte ich übrigens garkeine. Durch das ausbleiben der periode habe ich getestet :)
Ich wünsche dir alles gute 🍀
Oh wie toll! Ihr wisst gar nicht wie mich solche Nachrichten beruhigen! Danke, ich hoffe das ich das auch eines Tages erleben kann! 🥹
Über das Netz ist das immer schwer zu sagen, aber lauten deinen Daten (Test in der ~4. SSW) und dem US-Bild sieht doch alles ganz gut aus. Das man in der 5. - 6. SSW eine Fruchthöhle mit Dottersack sieht, ist auf jeden Fall ein ganz gewöhnlicher Befund zu dieser Zeit und nun musst du dich nun einfach noch etwas gedulden.
Hallo, vielen Dank für deine Antwort ich hatte mein ein Eisprung in diesem Zyklus ich glaube so um den 20zyklustag. Ich bin nur verunsichert wegen diesem Mini Punkt, sieht der Dottersack nicht anders aus?
Der Dottersack sah in meinen 2 SS auch so aus
Würde auch sagen zwischen 6. und 7. woche. Hatte damals bei 5+0 eine fruchthöhle und bei 6+0 den Herzschlag. Vllt hilft die das :)
Danke für deine Antwort, das beruhigt mich , wie sahs mit deinen Symptome aus ?
Puh damals wie heute (3+5) Brustschmerzen. Das war so das erste deutliche. Die Übelkeit kam damals später. Hin und wieder mensartige Bauchweh :)
So sah bei mir aus : 5+3 also 6 ssw nur Dottersack und bei 6+4 embryo mit HZ
Toll🥰 hattest du so früh schon Symptome?
Nein , hatte nur bisschen Brustschmerzen.
Übelkeit hat ende 9 ssw angfangen und dauert noch. Bin heute 14 ssw