Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben da ich total verzweifelt bin.
Ich bin aktuell in der 6+2 ssw.
Ich war vorgestern bei meiner FrauenÀrztin aufgrund leichter brÀunlicher Blutung. Laut US und ihrer Aussage sei alles in Ordnung. ( Fruchthöhle war noch leer )
Also bin ich happy wieder nachhause.
Am nĂ€chsten Tag kam die brĂ€unliche Blutung zurĂŒck, musste dann in die Klinik weil meine FrauenĂ€rztin nicht mehr auf hatte.
Die in der Klinik meinte dann es sei nicht gut das ich immer noch die Blutung habe, und das man in der FH noch gar nix sehen kann⊠und meine FH wohl etwas weiter unten liegen wĂŒrde als es im Normalfall sein sollte: đ Ich solle mich schon mal auf eine EUG oder einen abgang vorbereiten. Und wurde wieder nachhause geschickt. mein HCG wert ist bei 1199. đ ich lade mal ein aktuelles Ultraschall Bild hoch. Ich bedanke mich schon mal von Herzen im Voraus
SSW 6+2 seit 3 Tagen Blutung laut Ărztin entweder eine EUG oder ein Abgang đą
Hallo,
Also Blutungen können vorkommen und mĂŒssen nichts bedeuten. Gerade braune Blutungen weisen ja auf altes Blut hin. Ich hatte in dieser Schwangerschaft auch auf einmal eine relativ dolle Blutung, auch mit frischem Blut, aber die hat sich wieder gelegt und dem Kind geht es gut. Wegen HCG wert und Fruchthöhle: Es kann auch sein, dass du doch noch nicht so weit bist, wie du glaubst, wegen Verzögerung des Eisprungs oder weil die Einnistung doch etwas lĂ€nger gedauert hat. Das ist einfach ganz schwer zu sagen in diesem frĂŒhen Stadium. Ich denke, dass du leider einfach abwarten musst wie es sich entwickelt. Und dann geh nĂ€chste Woche nochmal zu deiner eigenen FrauenĂ€rztin. Ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck!
Hey nach allem was ich weiĂ, muss das alles nichts schlechtes bedeuten. Ich bin nur ein paar Tage weiter und habe auch immer wieder brĂ€unlichen Ausfluss. Meine Ărztin sagt, solang es keine starke rote Blutung ist, muss es mich nicht beunruhigen. Und dass man noch nichts in der FH sieht, ist auch nicht unnormal. Bei einer entwickelt es sich schneller, bei der anderen etwas langsamer.