Kurz zur Info ich bin durch ICSI Schwanger geworden.
Heute gegen Mittag hatte ich eine Verfärbung am Toilettenpapier ich denke es ist Blut Hellrotes Blut beim Abwischen das nicht aufhört. Bei jedem Toiletten gang habe ich so komische Verfärbungen am Toilettenpapier ich weiss nicht ob es Urin mit Blut ist oder altes Blut was meint ihr ?
Ich nehme 2x1Cycglogest 400mg (Morgens/Abends) und am Mittag 1x1Untrogest 200mg.
HcG Werte
Es+14 126
ES+18 646
ES+20 1322
Habe ich mich eventuell mit dem Finger verletzt beim Einführen vom Progesteron muss es Vaginal einnehmen.
Vielen Lieben Dank ich hoffe auf erfahrene Antworten.
Vermuntliche Blutung ? PU+21 ACHTUNG BILD
![](/ugc-files/cG9zdC00MzQ4ODkyMQ==/b3duZXItMTYyNDM4Njc=/1.jpg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MzQ4ODkyMQ==/b3duZXItMTYyNDM4Njc=/2.jpg)
Hey,
Dein HCG finde ich gut.
Meiner lag bei PU+18 bei 400,5.
Blutung hatte ich 7-9 ssw immer mal wieder von hellrosa bis dunkel braun, wahrscheinlich wegen einem Hämatom.
Lass die Blutung am besten im Krankenhaus abchecken.
Hab ich damals auch & sollte auch von meinem FA aus jede Blutung sofort abchecken lassen.
Alles gute 🍀
Danke für die Schnelle Antwort. Meine Frauenärtzin sagte das eine Untersuchung nicht nötig ist da der HCG Wert gut ist 😭 Angst habe ich Trotzdem.
Ist bei der alles gut gegangen ? 🙂
Das glaub ich dir..
Bei mir war es damals so, dass mein FA nichts gesehen hat. Als ich das zweite mal Blutung hatte, bin ich dann ins KH & dort hatten sie das Hämatom erkannt. Muss natürlich nicht heißen, dass du jetzt auch eins hast. Mein Arzt hat ein sehr schlechtes Ultraschallgerät & es wahrscheinlich nicht erkannt..
Bei mir ist alles gut gegangen, ich musste dann nur insgesamt um die 2 Monate Bettruhe halten, durfte nicht spazieren oder irgendwas im Haushalt machen.
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich bin zwar auf natürlichem Wege schwanger geworden, hatte aber bei 5+5 bereits meinen ersten Termin beim Frauenarzt.
Kurz danach zuhause sah mein Toilettenpapier aus wie deines und ich hatte schon die Schwangerschaft schon abgeschrieben. Nachdem aber danach nichts mehr war, gehe ich davon aus, dass es durch die Untersuchung kam und ich eine leichte Kontaktblutung hatte. Jetzt bin ich in der 27 Woche.
Wenn du dir unsicher bist, woher es kommt, ob durch vagina oder Urin, prüfe doch mal das Papier, wenn du gerade nicht pinkeln musst. Dann weist du zumindest wo es her kommt :)
Danke für die Antwort 🙂
Bin doch sicherheitahalber zum Notarzt der stelle fest das es vermutlich eine Kontaktblutung war wegen dem ganzen Progesteron einführen 3xTäglich.
Bin schon viel beruhigter sonst sah alles gut aus Fruchthöhle und Dottersack.🙂
Das freut mich zu hören :)
Dann wünsche ich dir alles Gute für deine Schwangerschaft und eine ganz tolle und angenehme Kugelzeit 🥰
Die Blutung ist ja minimal. Finde ich nicht weiter besorgniserregend. Magnesium hat bei mir immer gut bei leichten Schmierblutungen geholfen. Die Werte klingen ja erstmal sehr gut. Mehr als Magnesium und Progsteron kann man so früh ja eh nicht tun.
Danke für die Antwort. Bis jetzt sieht alles gut und Zeitgerecht. Ist meine 1 Schwangerschaft nach 4 Jahren Kiwu bin deshalb sehr Ängstlich.
Kann ich gut verstehen. Hatte für.Kind Nr.2 3.IVF und davon 2 MA und jetzt in det 34SSW. Bei meinem.ersten Kind hatte ich innder 5 SSW Blutungen mit Gewebeabgang, da dachte ich auch das wars. Aber alles ging gut aus. bei den anderen hatte ich auch immer mal wieder Schmierblutungen aber oft auch vom GV. Woraufhin ich das immer vermieden habe, weil es einen doch verunsichert.