Vielleicht kann jemand was gutes sagen
Ich melde mich zurzeit oft hier da ich einfach sehr nervös bin…
Habe jetzt langer immer stärker getestet und bei der clearblue wb alle Phasen erreicht (gestern 3+) mein erster Ultraschall ist erst am Donnerstag und in mir ist Chaos
Hatte letztes Jahr um die Zeit ein Windei, größter Horror also eine weitere leere Fruchthöhle
Hab diesmal aber wechselnde Symptome (flaues gefühl, unterbauch ziehen, spannende brüste…)
Dieser Zyklus ist über 100 tage alt hatte also einen SEHR späten Eisprung der wohl wirklich ein Glückstreffer war (gab gar nicht sooft GV)
was mich zusätzlich verjnsichert, dass ich Mitte Mai einmal clearblue 1-2 hatte…danach aber direkt nicht mehr es war auch keine Periode dazwischen wie kann das überhaupt sein? Es kommt mir so unlogisch vor….
Vllt hat jemand was gutes zu sagen, dass es trotz aller Zufälle und dem test letzten Monat intakt sein kann….
Brauche Zuspruch
Der positive Test zuvor ist seltsam, aber stärker werdender Strich klingt doch positiv 👍
Hattest du denn zwischendrin mal negative Tests?
Drück dir auf jeden Fall die Daumen 🍀
Also nach dem im Mai ja
Aber seit der Arzt sagte es war ein eisprung gingen die tests schwach los und wurden immer stärker bis zur jeweils der stärksten stufe keine negativen dazwischen
Warst du danach mal beim Frauenarzt und hast das kontrollieren lassen?
Vielleicht gab es einfach keine Abbruchblutung.
Manchmal scheint sich das ja selbst aufzulösen (bei Vanishing Twins zB).
Klingt zwar seltsam, aber wenn jetzt alles so ist wie es sein soll, dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🍀
Vor allem wenig(/besser noch keine) Panik und viel Freude ❤️