Eat-Sleep-Repeat 37.SSW 😵‍💫 Silopo

Hallo ihr Lieben ☺️

Nachdem ich Anfang der Woche dem totalen Putzwahn verfallen bin und die Bude nun glänzt,könnte ich nun in einen totalen Dornröschenschlaf fallen. 😴
Zwischendrin mal aufwachen und alles essbare vernichten,was reinpasst und dann weiterschlafen.
Dabei war ich Anfang der Woche doch noch voller Energie und dachte,das hält jetzt bis zur Geburt so an. 😄
Gehts wem ähnlich?
Kommt die Energie und der Aufschwung wieder,oder verschlafe ich die Geburt?😆

Bin ja jetzt schon gespannt,ob sich das Baby (Kind Nr.4) dieses Mal von alleine auf den Weg machen wird,oder ob ich wieder eingeleitet werden muss.

1

Huhu bin auch in der 37. Woche mit dem 4. Kind.

Meine Motivation hält sich in Grenzen, mir ist einfach super warm und ich komme nur noch ins Schwitzen, nervt mich extrem.

Wann hast du Et?

3

Mein ET ist der 16.07. ☺️
Glaub wir kennen uns schon aus dem Juli Bus und haben den gleichen ET,wenn ich mich richtig erinnere 😄

Mit Hitze und schwitzen haben wir ein Glück noch kein Problem..Das lässt das Wetter gar nicht zu 🙄 Wir warten hier noch auf den Sommer..Und mich ärgert das tatsächlich auch ein wenig,weil die Umstandshosen trotz Bauchband mittlerweile echt unangenehm zum tragen sind und ich noch sooo viele Umstandskleider im Schrank hab,die noch gar nicht zum Einsatz kamen. 😞

6

Stimmt da war was😅 ja ist der gleiche Et.

Ich zieh sonst nur Leggings an aber das ist gerade auch einfach nur unangenehm.
Hab noch eine normale Stoff Shorts die passt unter den Bauch, das klappt ganz gut nur so würde ich das Haus nicht verlassen🤣

2

Bin auch in der 37. Woche. Vormittags hab ich immer total Elan, dann kommt der Einbruch. Dann schlaf ich den kompletten Nachmittag 😂🫣 also auch nicht besser. Mal gespannt ob es nochmal besser wird 😃👍🏼

4

Heute bin ich total unmotiviert und wieder sehr müde..Dabei hab ich gestern übern Tag immer wieder geschlafen und die Nacht auch durch..Aufgestanden bin ich dann jedoch schon um kurz vor 06:00. 😵‍💫 Und bin heute Mega schlecht gelaunt. 😓

Mein Gott,ist das noch eine Achterbahnfahrt so kurz vorm Ende. 😵‍💫

5

Dann ruh dich aus und lass dich etwas verwöhnen 😊 bei meiner Schwägerin war diese Phase das Anzeichen für die Geburt. War auch sehr müde und eine Woche später war die kleine da 😃🫣 mal sehen, ob es was zu bedeuten hat 🥳

weitere Kommentare laden
9

Ich bin jetzt Ende 36. SSW und ich schwanke täglich zwischen: "Endlich habe ich wieder Energie, ich kann Sport machen, ich kann Spazierengehen, ich kann ALLES!" und "Bitte, lasst mich einfach schlafen, sonst sterbe ich." :D

Kann diesen Wechsel daher sehr gut nachvollziehen.

Viel Glück für die letzten paar Wochen und die Geburt :)