Symptome nachlassen 😖

Hallo ihr lieben, ich hatte seit dem positiven Test brustschmerzen und hatte das Gefühl die sind auch gewachsen.. seit ca 2tagen sind die Brustschmerzen weg und die sind auch gar nicht mehr Berührungsempfindlich 🥺ich bin glaub ich in der 5oder 6. ssw ich hatte vor 1. Jahr eine FG und deshalb bin ich so ängstlich und hinterfrage alles…

Hatte das jemand von euch dieses nachlassen von Symptomen und trotzdem alles gut verlaufen?

1

Ich hatte überhaupt keine Symptome in der SS 😂😝

Habe mir damals auch Sorgen gemacht. Meine Ärztin meinte 1. Symptome kommen und gehen 2. sagen Symptome nichts über intakt oder nicht intakt aus. Man kann auch dolle Symptome haben, wenn die SS nicht intakt ist. Leider sind die ersten 12 Wochen fies und lange, da zählt alles oder nichts 🥲 hatte auch 2 FGs vor der SS und bin jetzt in der 37. Woche. Die ersten 12 Wochen waren Horror, danach wird es aber wirklich toll! Glaub an deinen Körper und deinen Krümel!

2

Danke für deine Antwort! Das beruhigt mich etwas, wenn ich sowas lese .. viel Glück in deiner weiteren Schwangerschaft🍀

4

Wünsche dir auch alles Gute und eine langweilige Kugelzeit 😝😊

3

Symptome sagen wirklich nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Ich hätte ohne einen positiven Schwangerschaftstest lange nichts gewusst. Bei mir fing in der 8. SSW die Übelkeit an. Das war's dann auch. Alles Gute dir 🍀

5

Danke! Ihr wisst gar nicht, wie ihr mich mit solchen Nachrichten aufmuntert🥲 Ich bin nach 1 Jahr probieren wieder schwanger geworden und ich wünsche mir so sehr das alles gut läuft!
Alles gute dir 🍀🌸

6

Ich hab mich bei der ersten Schwangerschaft anfangs auch verrückt gemacht. Und bei mir lief alles glatt. Ich kann nur erahnen wie es dir jetzt geht. Ich hoffe du kannst deine Schwangerschaft etwas genießen 🍀

7

Hallo falls du ein ungutes Gefühl hast etc. frag doch deinen Frauenarzt ob du vorbeikommen darfst. Hab ich mal gemacht um das Gefühl los zu werden. 😊
Ich hatte am Anfang auch alle Symptome und echt stark schmerzende Brüste, die Symptome hörten plötzlich ab der 8ssw glaube ich auf und kamen aber ab der 12ssw dafür wieder stärker zurück und hielten bis zur 16ssw an!😅
Bin jetzt in der 38ssw und Baby ist gesund!😊
Ich wünsche dir noch weiterhin Alles Gute! Lg