SSW 5+2 rote Schmierblutung mit Gewebe

Hallo zusammen,

ich bin SSW 5+2. Vor 2 Tagen Bemerkte ich braune leichte schmierblutungen die bis zum nächsten Tag anhielten. Daraufhin bin ich ins KH und da wurde mir gesagt, dass keine Einnistung zu sehen ist. Am selben Tag, wurden die Schmierblutungen stärker und dunkelrot mit Klümpchen & sind daraufhin in ein anderes KH. Da wurde tatsächlich die fruchtblase gesehen, Beta hcg liegt bei 2240. Die Ärztin meinte es ist zu früh um das Embryo zu sehen, sie hat gesagt Bettruhe und mich nachhause geschickt. Heute Morgen stellte ich diesmal ein stärke schmierblutung intensiver als davor. Da sie gesagt hatte, falls es schlimmer wird, komm bitte vorbei - möchte ich gleich wieder ins KH.

Nun die Frage, hatte eventuell unter euch jemand dieselben Symptome in der 5+2 ?? Sorry für die angehängte Bilder.

1

Hey also diese Braune schmiere ist normal, aber das du dann danach diese Blutungen bekommen hast ist nicht normal. Wenn du sicher sein möchtest gehe jetzt in kh, weil das ist so nicht in Ordnung…

Viel Glück dir

2

Fahr nochmal hin für Gewissheit
Frisches Blut und Gewebe ist nicht normal

Alles Gute

3

Im kh können sie leider nicht viel machen, ich denke die werden dich auch einfach wieder nach Hause schicken. Denn es ist wirklich noch zu früh. Un sagen zu können, ob es eine intakte ss ist oder nicht
Ich würde abwarten, wie es mit der Blutung weiter geht.
Es kann alles oder nichts sein, aber machen kann man leider nichts
Hatte 1x solche Blutungen, da war es ein Abgang. Aber auch in der darauffolgenden ss hatte ich Blutungen, da ging es gut aus.

Alles gute

4

Ich wurde eben nochmals kontrolliert. Die fruchthöle ist von 4,8 auf 5,6 mm gewachsen. Eierstöcke, Eileiter sehen in Ordnung aus. Keine Flüssigkeit festgestellt. Sie hat mir gesagt, es sieht gut aus. Sie kann sich wohl diese Blutungen auch nicht verstehen. Soll bis Montag abwarten & mich beim Frauenarzt vorstellen. Sie soll dann noch mal mein HCG-Wert messen.

Ich bin zum ersten Mal schwanger und diese schmierblutungen machen mir wirklich Angst.

5

Das klingt doch schon mal gut

Kann deine Ängste absolut verstehen, egal wie oft man bereits schwanger war, wenn man Blutungen hat, kriegt man panik.

Drücke dir ganz fest die Daumen

Bei mir war es ein Hämatom, welches abgeblutet war