35+2 ssw rosa ausfluss

Heyy ihr lieben
Ich hab genau morgen meinen Frauenarzt termin aber ich hab mich grad etwas erschrocken da ich ausm nichts rosanen ausfluss bekommen hab..ich mach mir jetzt sorgen hattet ihr das auch?

1

Ich hatte rosa Ausfluss nur einen Tag vor und am Tag der Geburt. Bei mir war es quasi die Zeichnungsblutung von der Öffnung des Muttermunds. Kann aber vielleicht auch eine Kontaktblutung sein? Als ich damals im Kreißsaal angerufen hab ob ich damit denn vorbeikommen müsse meinte sie nur, dass wenn das Kind richtig rum und fest im Becken liegt, ich noch paar Stunden Zeit hätte. Sollte aber auf jeden Fall spätestens nachmittags vorbeikommen da es sich auch um Fruchtwasser handeln könnte. Ich würde es also auf jeden Fall abklären lassen. Ganz so am Ende bist du ja auch noch nicht 🙁

2

oh das hätte mich aber auch sehr beunruhigt :(
Gut, dass du heute einen Termin hast.

Natürlich kann das auch einfach von der guten Durchblutung kommen, das hatte ich mal nach Sex.

Zeichnungsblutung oder Fruchtwasser sind aber auch nicht ausgeschlossen. ixh würde den/ die Gyn definitiv um einen Fruchtwassertest bitten, das kann ja auch mal leichte Blutspuren enthalten und rosa sein.

Alles Gute!