Hallo 🙋🏽♀️ mein Kinderwunsch wurde war und ich bin super happy, war eine Frühtesterin bei ES+10 und bin nach positiven Ergebnis natürlich gleich zum Frauenarzt gerannt und eine SS wurde bestätigt, natürlich sah man noch nicht viel außer hoch aufgebaute Schleimhaut und den Gelbkörper.
2 Tage später hatte ich solche Schmerzen im Unterleib und so ziehen das ich kurz davor war Schmerzmittel zu nehmen.
Auf einmal hatte ich auch 2 Tage lang kleine Blutungen ab und zu beim abwischen aber nicht extrem viel
Nach 2 Tagen war der Spuk vorbei.
Aus Sorge hab ich bisher immer jeden Tag einen neuen SS Test gemacht und die sind alle positiv geblieben, sogar bisschen stärker
Daher denke ich das alles ok sein wird 🙈
Ich hab am 3.07. den nächsten Termin aber bin jetzt schon fix und fertig und am umher grübeln
Was meint ihr? :( FG oder doch noch Hoffnung?
Angst das ich Kind verloren habe
Naja, wenn du dir unsicher bist, dann ruf in deiner Praxis an und schildere die Situation. Im besten Fall bestellen sie dich ein und kontrollieren alles.
Ob es eine FG ist kann dir hier keiner sagen. Schmerzen sind in der Früh SS normal, Blutungen können normal, aber auch nicht normal sein. Das muss dir aber dein Arzt sagen!
Alles Gute dir 🍀
Hi,
Ich befürchte dass die Frauenärztin im Ultraschall noch nichts sehen wird, auch wenn du gleich da hingehst. Ich würde einfach den nächsten Termin abwarten, viel mehr kannst du jetzt nicht machen!
Alles Gute
Du denkst, es ist alles in Ordnung, auf der anderen Seite bist du „fix und fertig“? Krieg das irgendwie grad nicht so zusammen.
Fahr zu deinem FA, der hat dich ja auch direkt nach positiven Test schon einberufen und scheint ja Zeit genug zu haben. Wir können dir hier leider nicht sagen, ob du eine FG hast/hattest. Drück dir die Daumen, dass alles gut wird 🍀