Hallo Zusammen,
ich war letzte Woche in der 5SSW und hatte am Dienstag 18.06 sehr starke unterleibschmerzen und gegen Mittag auch schon Blutungen. Ich war dann auch beim FA ,sie konnte mir leider nicht viel mitteilen, da man im Ultraschall nichts erkennen konnte, außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Auf einen natürlichen Abgang sollte ich mich dennoch vorbereiten.
Die Blutungen hielten ca. 3 Tage an also bis Donnerstag und habe seit Donnerstag leichte Schmierblutungen (bräunlich).
Die FÄ hat mir heute mitgeteilt (telefonisch), dass mein HCG Spiegel am Dienstag 116 hoch war und dies doch sehr gering wäre.
Die Schwangerschaftstest schlagen noch immer an (ich weiß es dauert eine Weile bis der HCG Spiegel abgebaut wird).
Mein nächster Termin beim FA ist am Donnerstag.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Viel Hoffnung habe ich leider nicht mehr...
5SSW + Unterleibschmerzen und Blutungen
Hey,
Ich hatte letztes Jahr im März eine FG in der 5 ssw.
Ich hatte auf einmal starke krampfartige Unterleibschmerzen, bin daraufhin auf die Toilette & hatte dann starke Blutung mit Gewebe. Ich wusste das es da vorbei war.
Mein HCG lag da nur noch bei 25 oder 50.
Ich bin mir gerade nicht sicher.
Die Unterleibschmerzen waren nach der Blutung sofort wieder weg.
Ob die Blutung noch tagelang anhielt, weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube nicht.
Vielen Dank für deine Antwort.
Genau so ging es mir auch, nach den Blutungen hatte ich die schmerzen nicht mehr.
So ich würde gerne auf mein Beitrag antworten, da ich heute den Termin beim FA hatte.
Es war mit den starken Unterleibschmerzen und den Blutungen (3 Tage) leider ein Abgang. Im US konnte man nichts erkennen und die Schleimhaut hatte sich schon abgebaut.
Ab der nächsten Periode möchte die FÄ ein Hormonspiegel machen und dann wird weiter geschaut.
Eine AS war nicht nötig, da es ein natürlicher Abgang war.