Hallo an alle,
nach einer Fehlgeburt in der 9.SSW vor 1,5 Jahren bin ich heute nach 3 ICSIs bei 7+0 beim ersten Ultraschall gewesen.
Meine Ärztin meinte alles sehe sehr gut aus, wir haben den Herzschlag gesehen.
Nachdem ich wieder zu Hause war, bin ich allerdings erschrocken: auf dem Ausdruck steht SSL 6mm.
Das kommt mir doch sehr klein vor…habe große Angst vor einer erneuten Fehlgeburt.
Kann mir jemand Mut machen?
LG flummi
SSW 7+0 Fruchthöhle 2cm SSL nur 6mm
Mach dir keine Sorgen, es geht hier um Millimeter.
Der Herzschlag war zu sehen, das ist doch das beste Zeichen 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Danke das ist lieb! 🥰
Hi,
hab auch einen Ausdruck mit einer SSL von 6mm, da war ich laut erstem US bei 6+6 also praktisch gleichauf wie du.
Bei den Größenverhältnissen ist ein Mü ja schon ein riesen Unterschied, daher würde ich sagen, dass es gut aussieht.
Hier ist mal eine Tabelle, da kann man die Spannweiten gut sehen. Vielleicht beruhigt dich das.
https://www.dr-schmid-berlin.de/service/wachstumstabelle/
Alles Gute dir 🍀
LG
Danke das ist beruhigend! 🥰
Alles gut! Unser Stupsi war bei 6+4 mit 3mm auch eher klein, bin jetzt in der 24. Woche und alles sieht genau zeitgerecht aus. Das ist voll im Rahmen bei dir!
Ich wünsche Dir alles Gute 🍀
Danke ☺️ dir auch weiterhin alles Gute für deine Schwangerschaft! ♥️
Mein ES wurde bestimmt und war zufällig auch bei 7+0 beim Schall. Embryo war 0,65 mm groß. Bis jetzt ist alles gut (12.ssw)
6,5 mm meine ich natürlich
Danke, das gibt mir Hoffnung! Alles Gute für dich! 🍀♥️
Update Ultraschall 8+4: es ist super gewachsen und jetzt zeitgerecht entwickelt! Entweder die SSL war schwer zu messen oder es hat nun stark aufgeholt 🥰