Eisprung Geschlechtsverkehr Schwangerschaft

Hallo ihr lieben

Mich würde interessieren wann seid ihr schwanger geworden vor Eisprungtag am Eisprungtag oder danach?

Welches Geschlecht war es? Wenn schon soweit

Danke für eure Antworten

Bearbeitet von ladydila88

Wann schwanger geworden

Anmelden und Abstimmen
6

Nun ja, hier geht's überwiegend um Spekulationen würde ich sagen... Denn die meisten Frauen meinen das sie von ihrer Kalender App, den Mittelschmerz oder von Ovus wüssten das ihr ES ist oder war...

1

Hi,

bei Kind 1 hatten wir 1 Tag vor ES und 1 Tag nach ES.

Bei Kind 2 waren es 3 Tage vor ES, da mein Mann dann leider beruflich weg musste. Hat aber trotzdem geklappt. :)

2

Immer 1- 2 Tage vor ES, habe 3 Töchter 😇

3

4 Tage vor ES, wurde ein Mädchen.

4

Hi, wir hatten 5 Tage vor positiven Ovu jeden Tag GV und am Tag vom positiven Ovu GV. Geschlecht erfahren wir hoffentlich in 2 Wochen 🥰

Bearbeitet von Jasmin362
5

Kind 1 und 2 hatte wir ca alle 2 Tage GV, daher nehme ich an, auch am ES. 2x Jungs
Kind 3 ca 4Tage vor ES, Junge
Kind 4 3 Tage vor ES Mädchen

7

Hallo 🙋‍♀️, ich bin jeweils 3x nur am Eisprungtag schwanger geworden. 2x Mädchen und 1x FG.

Bei der jetzigen Schwangerschaft (34 SSW) habe ich den Eisprung auch mit Temperatur (Ava Armband) bestimmt. Ich dachte, dass es zu spät war. Der Ovu ist morgens explodiert, danach hatte ich den typischen Eisprung Schmerz und erst abends konnten wir ein ❤️ setzen. Übrigens das einzige Herz in dem Zyklus. Es hat gereicht 🥰. Alles Gute 😘

8

Ein Tag vor Eisprung, also am Tag des positiven Ovulationstest und es wird ein Junge 😊