Hallo Ihr Lieben,
Ich hab eben im notärztlichen Bereitschaftsdienst beziehungsweise gynäkologischen Bereitschaftsdienst angerufen. Dieser möchte mich nicht aufnehmen, weil er sagt, ich bin kein Notfall. Starker Juckreiz brennen Schwellungrötung im Vaginalbereich auszugehen von einem Scheidenpilz, das sagt er auch. Und ich solle mir in der Apotheke Kade Fungin holen. Jetzt war ich in der Apotheke und hab mir dies geholt. Hat damit jemand Erfahrungen?
Kade Fungin Vaginalcreme in Schwangerschaft?
Ich hatte das in der frühschwangerschaft benutzt, hatte es vorher bei embryotox nachgesehen und war ok laut der Info dort…
Ich hab damit leider die Schwangerschaft immer wieder zu kämpfen. Meine FA hat mit daher schon des öfteren Kadefungin verschrieben. Sie meinte das könne die ganze Schwangerschaft über genutzt werden.
Liebe Grüße
Hey! Hatte vor 4 Wochen auch einen Pilz und auch Kadefungin von meiner Frauenärztin bekommen! Bin in der 37. Woche 😊 hat mir sehr gut und schnell geholfen, allerdings hatte ich noch die Tabletten dazu! 😊 Lg
Hallo, soweit ich weiß, kann man es benutzen! Steht glaube ich auch auf der Website des Herstellers. Nimm dir aber gleich das Kombipack mit den Tabletten zum Einführen! Allerdings solltest du morgen früh sofort zu deinem Gyn!
Alles Liebe und gute Besserung!
Hab ich, ohne vorher drüber nachzudenken, auch schon genommen in der ersten Schwangerschaft. Ist nichts negatives passiert. Der Pilz geht sehr schnell weg.
Ich hab jetzt diese Creme, Laut Apotheke und Internet soll man das nicht mit diesem Dingen machen Was dabei dabei ist, sondern mit der Hand. Ich hab jetzt heute schon keine Schmerzen mehr beim Wasserlassen Aber es juckt noch. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das jetzt auch einfach tagsüber einreiben kann
Stimmt mit dem Plastikding könnte man den Schleimpfropf evtl. beschädigen... Du kannst auch erstmal nur 1 Tablette nehmen und die nicht zu tief einführen. Eincremen hilft auf jeden Fall auch schonmal.