hallo ihr Lieben,
Ich bin heute in die 6. SSW gerutscht (5+0) und hatte am Nachmittag ganz plötzlich eine leichte rote Blutung (knallrot, wie frisches Blut). Es war nicht viel, ein paar Tropfen und nur beim Abwischen.
Nach 5 min war ich nochmal auf dem WC, da war es noch weniger und danach nur noch minimal braunes Blut beim Abwischen. Jetzt (ca 5h später) hab ich seit etwa einer Stunde ein leichtes Stechen/Zwicken mittig im UL.
Übrigens hatte ich am SamstagAbend eine Kontaktblutung während dem GV bekommen, die eine Stunde später wieder aufgehört hat und bis gestern immer wieder minimal brauner Ausfluss. Da bin ich mir sicher dass es noch ales Blut davon ist.
Ich war noch nicht beim FA um die SS bestätigen zu lassen, werde morgen mal anrufen. Test hab ich am Sonntag Morgen den letzten gemacht, der auch etwas stärker positiv anzeigte als die Tests vorher.
War jemand selbst schon in so einer Situation und würde seine Erfahrungen mit mir teilen? Ich bin realistisch und weiß in dem Stadium gilt alles oder nichts und man kann nicht wirklich etwas tun...
Aber über ein paar positive Worte würde ich mich freuen :)
Dqnke euch und entschuldige für den langen Text 😅
Hilfe! 5+0 kurze rote Blutung
1
Hallo, ich hatte in dieser Schwangerschaft in der 6ten Woche auch auf einmal eine Blutung mit frischen Blut, tropfte auch in die Unterhose. Am nächsten Tag noch ein bisschen brauner Ausfluss, dann war es weg. Hab mir auch große Sorgen gemacht aber mittlerweile bin ich 10+4 und alles sieht gut aus. Meine FÄ meinte es war wahrscheinlich ein geplatztes Äderchen. Viele Frauen haben Blutungen, gerade in der Frühschwangerschaft und oft geht es gut aus. Ich drück die Daumen, dass bei dir auch alles gutgeht.