Schlechtes bauch Gefühl

Hallöchen ich bin sehr am verzweifeln ich habe einfach Angst das was mit meinem Baby nicht stimmt
Ich bin in der 36+3 ich war jetzt schon des öfteren im Krankenhaus ich habe bereits schon zwei Kinder aber solch eine Schwangerschaft noch nie gehabt es hat angefangen In der 34 Ssw mit Oberbauch Schmerzen Kopfschmerzen Schwindel Gefühl verschwommene Sicht Kreislauf Probleme neuerdings schwarz weiß bitte vor den Augen mit meinem Blutdruck ist alles inordnung
Habe zusätzlich Eisen Mangel was darauf geschoben wird heute hat mich auch mein 7 jähriger Sohn aus dem nichts angesprochen was wohl eine tot Geburt sei es war bei uns noch nie sowas Thema nachdem ich ihn gefragt hatte wo er das denn aufgeschnappt hat wusste er es selbst nicht beim ctg schwanken die Werte immer von 120/130 bei Bewegungen im besten Fall mal 160 beim Schluckauf heute auch sehr auffällig bis 106 abgesackt Mann muss dazu sagen er ist immer beim ctg wach
Ich hab echt Angst das es doch was ernstes ist und ich nicht ernstgenommen werde

1

Meine liebe Selina, es tut mir leid, dass es dir schlecht geht. Aber ganz ehrlich, ich tu mir sehr schwer deinen Text zu lesen. So ein paar Satzzeichen würden schon sehr dabei helfen...

2

Nicht nett, sowas zu schreiben, wenn es jemanden schon echt schlecht geht!

3

Finde es auch recht unempathisch...

4

Wenn du wirklich so viel Angst hast, dann geh noch mal zu deinem Frauenarzt oder ins Krankenhaus. Eventuell können sie dir ein bisschen deine Angst nehmen und dich beruhigen. Würde mich davor nicht scheuen.
Man kann nie wissen, ob das bauchgefühl recht hat oder nicht, aber mich würde es auch verrückt machen.
Ich wünsch dir alles gut ♥️

5

Was sagt denn deine normale Frauenärztin zu deinen Symptomen?

Was sagt deine Hebamme dazu? Kann sie mal auf die Herztöne drauf hören?

Kenne mich leider mit den Symptomen nicht aus. Aber drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

Die Kinder schnappen das auf und es triggert dich einfach. Dem würde ich nicht so viel beimessen.