Verschwommenes sehen 39+0ssw

Hey ihr lieben,

Ich bin heute bei 39+0
Ich hatte schon in der „frühen“ schwangerschaftswoche dasselbe Problem, so circa 19/20ssw.

Ich sehe verschwommen, mein Blutdruck ist beim Frauenarzt immer etwas erhöht, zuhause immer normal! Auch die Tage 128/82 oder 129/78 alles gut, alles im Rahmen.
Das man etwas Eiweiß im Urin hat ist normal laut Frauenarzt, das ist ein Zeichen das die Nieren arbeiten.

Ich habe auch ss Diabetes, ich weiß nicht wenn es noch so ging oder vlt geht?

Habe ansonsten nichts was auf eine SS Vergiftung hindeutet, außer dieses verschwommene sehen.

1

Ich würde trotzdem ins Krankenhaus gehen damit. Bei so einem Symptom lieber einmal zu oft, als dass man etwas übersieht.

2

Ich habe Migräne mit Aura und da auch immer verschwommene Sicht. Außerdem wenn ich müde bin, das kann ich aber unterscheiden.

Ansonsten hatte ich das in der Schwangerschaft nur, als ich das Hellp Syndrom hatte. Da dachte ich aber, ich habe Migräne.

Wenn du ausschließen kannst, dass es aus Müdigkeit oder Migräne entsteht, dann würde ich lieber heute einmal zum Frauenarzt. Beim Hellp Syndrom hättest du aber noch andere Symptome. Bei Diabetes können ja auch Probleme mit den Augen auftreten, auch da würde ich lieber nachsehen lassen.

Kommt aber auch drauf an, wie oft und lange du verschwommen siehst.

3

Huhu, ich hätte das, als wir im Urlaub im Harz waren in meiner letzten Schwangerschaft
Kaum zuhause, war es wieder weg, daher hab ich es auf die veränderte Höhe geschoben.

Mein Gyn hat da auch nichts zu gesagt.