HCG wert zu niedrig?

Hallo allerseits.
Ich halte mich recht kurz, nach einer langen kiwu Reise hab ich positiv testen dürfen.
An es+15 ( letzten freitag und nach meiner Rechnung--- ES bestimmt nach Ovu. ) war mein Beta HCG 99.
Am montag wurde mir nochmal Blut genommen und war bei 265.
Ist das nicht alles viel zu niedrig? 🥺
Was denkt ihr? Was sind eure Erfahrungen? Hoffe einfach mein Eisprung war nicht 24 std nach positiven Ovu, sondern 48 Stunden später.

1

Ich geh einfach davon aus das dein ES ein Tag früher war oder so.. aber selbst dann wäre es ok.

Der erste Wert wäre für ES+14 in Ordnung wie auch der andere Wert für ES+17.
Daher wegen diesem EINEN Tag würde ich mich nicht kirre machen solange der Wert sich alle 2 Tage verdoppelte.
Was er auf jeden Fall tat.🤗🥰🤗

3

Vielen Dank für die Info und die aufbauende Worte. 🫂❤️

2

Die Werte sind auch für die Tage +15/+18 noch in der normalen Schwankungsbreite. Und wenn der ES vielleicht wirklich erst 36h nach Ovu war, sieht das ja nochmal anders aus.
Man kann aus den frühen Werten nur leider nicht ablesen, ob es eine intakte Schwangerschaft ist, das wird der Ultraschall im Verlauf zeigen.
Erstmal sieht alles gut aus, finde ich 🤗 Ich drücke fest die Daumen, dass sich alles zeitgerecht entwickelt!

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=99&day1=15&hcg2=256&day2=18&pregnancy=0

4

Vielen Dank 🫂 dann muss ich wohl noch bis zum Ultraschall warten um sicher zu gehen das alles sitzt wo es sollte. Noch 12 Tage 🙈