Hallo,
bei mir ist eine tiefsitzende Platzenta festgestellt geworden.
Der Arzt hat gesagt das die wahrscheinlich noch hochwandert.
Jetzt wollt ich fragen bei wem das bei euch dann auch so war.
Lg😊
Tiefsitzende Plazenta 15ssw
Platzentalage verändert?
Bei wurde in der 14. Woche eine Plazenta Praevia partialis (3 cm überm Muttermund) festgestellt. Bei der letzten VU in der 18. Woche war es schon „nur“ noch eine tief sitzende Plazenta mit immerhin ein paar mm abstand zum Muttermund. Meine Ärztin war auch positiv gestimmt, dass sie sich im weiteren Verlauf noch ganz Hoch zieht, jedenfalls geht es aber aktuell in die richtige Richtung 😊
Okay danke für deine Antwort 😊 ich weiß leider nicht wie weit sie vor dem Muttermund liegt.
Der Arzt hat nur eben gesagt das sie vor dem Muttermund liegt und das sich das aber noch ändern kann.
Okay das klingt bei dir sehr gut 😊 ich hoffe das das bei mir auch in diese Richtung geht.
Hallo :)
bei mir wurde in der 23. Woche eine Plazenta Praevia partialis festgestellt. Jetzt am Montag (aktuell 29. SSW) hat meine FÄ nochmal geschaut und die Plazenta hat sich bereits weit genug vom Muttermund hochgezogen, sodass einer natürlichen Entbindung nichts mehr im Wege steht.
Du hast ja auch noch einiges an Zeit und die Gebärmutter wächst ja auch noch ordentlich, da würde ich mir noch nicht so große Sorgen machen!
LG
Bei mir ist sie in der 22./23. Woche langsam hochgewandert.
Bei mir hat sie sich nicht hochgezogen und unser Baby wird nächste Woche bei 38+0 per Kaiserschnitt geholt Aber in über 90 % der Fälle zieht sie sich hoch, also kannst du ganz optimistisch bleiben :) und selbst wenn nicht kann die Schwangerschaft ganz komplikationslos verlaufen, ich hatte zum Beispiel nie eine Blutung oder sonstige Probleme dadurch.
Okay danke ja ich bleibe mal ganz optimistisch 😊😊
Ich hatte auch erst Plazenta Preavia totalis, dan partialis und nun ist sie viel weiter oben. So ist ed wohl meistens der Fall.
Ich hatte auch erst Plazenta Preavia totalis, dan partialis und nun ist sie viel weiter oben. So ist ed wohl meistens der Fall.
Okay danke dann hoffe ich mal das sich das auch bei mir ändert😊☺️